Thailand - Alkohol Gesetz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo junger Mann, Sie werden mit absoluter Sicherheit in Thailand mehr "Stoff" kaufen und trinken können, als Ihnen gut tut. Ich habe noch nie gehört, daß ein junger Tourist beim Betreten einer Bar oder gar bei der Bestellung nach dem Ausweis gefragt worden wäre. Wenn Sie sich allerdings recht zusaufen und dann ausgerastet bösartig werden und auch noch das Lokal zerlegen, dann haben Sie ein Problem und landen in der polizeilichen Arrestzelle - manchmal Beton-, meist aber Holzboden und in einer Ecke ein Loch für alle.... nicht sehr erstrebenswert! Na denn Prost und viel Spaß in Thailand. mfg Hajobello

Ich denke mir, Du solltest diese Frage genau klären und Dich dann auch strikt an die Vorschriften halten. Wenn Du schon einmal eine Dokumentation über die Zustände in Thailands Gefängnissen gesehen hättest, dann würdest Du übervorsichtig sein. Denn dort ist es wirklich nicht lustig!

Meine Cousine ist im Winter 18 geworden und war im Januar auch mit mehreren Kollegen in Thailand und die haben da natürlich auch Alkohol getrunken. Da hat keiner nach ne Ausweis oder ähnliches gefragt einer von denen war sogar erst 17. Und solltest du dir trotzdem sorgen machen oder bedenken haben dann warte einfach bis du 20 bist

Alkohol und Heroin?

Also ich habe das Buch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen und auch schon viel  soo über Heroin und anderen Drogen. Meine Frage wäre, "wieso darf man kein Alkohol Trinken wen man Heroin nimmt?"  Ich habe halt oft gelesen das man kein Alkohol trinken sollte wenn man H genommen hat. "Warum?? Was passiert mit dem Körper dann ?"

...zur Frage

Seroquel Prolong (Quetiapin) & Alkohol

Kann ich Alkohol trinken wenn ich Seroquel Prolong (Quetiapin) genommen habe?

...zur Frage

Ist es erlaubt Alkohol auf dem Flughafen in Dubai zu trinken (beim warten auf anschlussflug)?

Ist es erlaubt dort im Duty Free gekauften Alkohol direkt zu trinken?(zb im wartebereich)da die Einfuhr von Alkohol in unser zielland verboten ist und wir gerne auf den Urlaub anstoßen würden.

...zur Frage

Sind Mahngebühren eigentlich erlaubt?

Ich habe mal gelesen, dass es im Gesetz keinen Kapitel gibt, Mahngebühren zu fordern. Stimmt das?

...zur Frage

Austauschschüler Argentinien Alkohol Frauen?

ist es als austauschschüler in argentinien erlaubt alkohol zu trinken und frauen aufzureissen ? gehe eben dort hin im sommer ?

...zur Frage

Wird in Thailand das Alkoholgesetz ernst genommen?

Ich bin 18 Jahre alt und gehe diesen Sommer nach Thailand. Ich möchte unbedingt in die Bar vom Hangover II Film im Lebua State Tower. Nun habe ich gelesen der Zutritt in Bars und der verkauf von Alkohol ist erst ab 20 Jahre erlaubt.

Nun wird dies in Thailand (besonders in bekannten Rooftop-Bars in Bankok) durchgesetzt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?