Thailändischkurs in Essen

3 Antworten

In den Sommerferien wird es in Essen und auch anderswo kaum jemand geben, der überhaupt einen Kurs besuchen möchte, da dann viele in Urlaub sind. Höchstens die nachfragekräftigsten Kurse werden auch in den Ferien angeboten (und auch nur dann, wenn die Dozenten nicht selbst in Urlaub sind).

also entweder bei der vhs mal nachfragen, oder ich glaube in essen-rüttenscheid gibt es ein thailändisches restaurant. einfach mal reingehen oder dort anrufen und nachfragen ob die dir weiterhelfen können.

Thai Anfänger-Kurs

Hallöchen, ich suche einen Anfänger Thai-Sprachkurs in der Nähe von Recklinghausen oder Münster Kann mir jemand eine Antwort geben ??

...zur Frage

Ich bin seit 1 Jahr und ein paar Monaten nach Deutschland gekommen ,momentan mache ich C1 Kurs, C1 ist der letzter Kurs in der Deutschsprache?

Trotzdem finde ich meine Deutsche nicht so gut, meine Frage ist, wie kann ich meine Deutsche verbessern??!

...zur Frage

Begleithundeprüfung ohne kurs?

Ich möchte mit meinem Hund die Begleithundeprüfung machen.Ich finde ,aber nicht wo ich das machen ohne einen Kurs in der Hundeschule zu machen den ich war schon in der Hundeschule und mein Hund kann alles für die Prüfung.Kann man das überhaupt ohne Kurs machen?Wen ja wisst ihr wo man das in der nähe von Hamburg machen kann

...zur Frage

asiatische sprachen chinesisch thai japanisch

welche asiatischen sprachen ähneln sich, oder ähneln etwa alle ? wie z.b. chninesisch, japanisch, vietnamesisch, thailändisch, koreanisch usw. welche asiatische sprache ist am sinnvollsten zu lernen weil sie von jeder anderen sprache vielleicht etwas hat ? welche asiaten verstehen sich unter einander ein wenig, wie zum beispiel wir mit den schweizern ?

...zur Frage

Was ist leichter zu lernen, chinesisch, thailändisch, koreanisch oder vietnamesisch?

...zur Frage

Empfehlungen zum Norwegisch lernen gesucht!

Hey,

könnt ihr mir Bücher etc. empfehlen, um norwegisch zu lernen? Ich möchte keinen Kurs o.Ä. besuchen, sondern die Sprache eher im Selbststudium lernen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?