Thailändische Musik hochladen (YouTube)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Thailand gibt es ebenfalls eine Verwertungsgesellschaft, nämlich die MCT. Die MCT hat einen Vertrag mit der Gema, der unter anderem die Gema dazu verpflichtet, die Rechte der MTC Mitglieder in Deutschland wahrzunehmen. Die Antwort lautet: Nein

Völlig unabhängig davon wäre es aber schon aus Fairnessgründen angebracht, keine Musik ohne die Erlaubnis desjenigen, der sie geschrieben hat, zu veröffentlichen.

Danke für deine Antwort, ich habe diese mal mit einen Stern belohnt für dich von mir.

0

du findest bei YT genügend Thaisongs, das haben User hochgeladen. Was passieren kann, dass es hier gesperrt wird. 

Nur mal noch zusätzlich für Dich als Info:

Die "GEMA" ist keine Firma, sondern eine Behörde.

Falsch. Die Gema ist ein eingetragener Verein.

0
@TheStone

Haste ja Recht. War Übertreibung von mir. Ich wollt nur bissl Nachdruck vermitteln.

0

Was möchtest Du wissen?