Thaiboxen trotz Schnupfen und Husten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, warte bitte ab bis es weg ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man zu früh anfängt weil man ungeduldig ist. Das kann aber die Erkältung wieder so richtig in Schwung bringen und dann muss man wieder lange warten. Versuch im Gegenteil dich zu schonen auch wenn du dich gar nicht so schlecht fühlst. Ich würde mir aus der Apotheke Babix holen. Damit kannst du morgens und abends inhalieren und die Erkältung in den Griff bekommen...die Nase wird natürlich auch schön frei. Außerdem viel Tee trinken und auch regelmäßig durchlüften damit die Luft gut ist. Liebe Grüße

Erst ganz auskurieren, dann langsam wieder in den Sport einsteigen.

Erkältung ohne schnupfen und husten?

Ich bin seit gestern leicht erkältet und habe dauernd total viel schleim im hals der dauernd hochkommt. Habe nur ein kratzen im Hals und fühle mich total schlapp und leicht erhöhte. Nur habe ich nur wenig husten und schnupfen trotz dem vielen schleims. Wie kann das sein? Ich dachte Husten müsste automatisch auftreten wenn man verschleimt ist.

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wiederkommende Erkältung?

Hallo, ich habe mich vor zwei Wochen stark erkältet aber trotzdem noch täglich intensiv Basketball gespielt. Nach einigen Tagen ist es besser geworden aber in der darauf folgenden Woche hatte ich probleme beim Atmen und beim Training war ich sehr schnell erschöpft. Nun bin ich schonwieder sehr stark erkältet und liege flach im Bett mit Atemnot die immer wieder kommt und starkem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Schnupfen. Was kann das sein, weil eigentlich müsste ich immun gegen diese Erkältung sein?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP trotz Erkältung möglich?

Ich habe eine Weisheitszahn-OP (alle 4 auf einmal) mit Kurznarkose.

Jedoch bin ich auch erkältet.. (Husten und Schnupfen).

Ist die OP dann trotzdem machbar oder eher nicht zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?