Thaiboxen Schmerzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut es weh wenn du umknickst ?

6

Nein..also keine Ahnung ich merk das nicht richtig auf einmal sind die Schmerzen da und dann tut es weh

0
9

Das ist bisschen schlecht wenn das nicht hilft mit der Technik ändern dann würde ich mal zum Arzt gehen

0

Du musst eine feste faust machen und mit der hüfte drehen bei geraden schlägen deinen hand gerade halten bei hacken würd ich dir empfehlen dass du deinen kompletten arm anspannst. wenn du irgendwie draufschlägst verknickst du deine handgelenke hatte ich auch schon oft

6

danke

0

Deine Schlagtechnik ist nicht richtig . Frag deinen trainier noch mal wie man richtig schlägt

6

ok danke