Thai Ehe

2 Antworten

da wirst Du Pech haben die einzige Möglichkeit wäre wenn du z.B. beweisen könntest dass sie bei der Einreise oder Heirat falsche Angaben über ihren Namen oder Familienstand gemacht hat.

?sScheidung?

In deutschland geschieden.muss ich für die schulden von mein da noch ehemann aufkommen

...zur Frage

fragen zum Ablauf einer Scheidung (ehe mit einem Türken)

Hallo

Ich schildere am besten meine Situation. Ich bin deutsche staatsbürgerin und seit Frühling 2013 verheiratet mit einem Türken. Heirat war in der Türkei. Im November 2013 erteilte die Ausländer Behörde das Visum für Familien Zusammenführung. Mein Mann zog dann schnellstmöglich zu mir. Bei mir war er dann jedoch nur 3 Monate. Dann zog er weit weg. Angeblich weil er bei mir keine Arbeit gefunden hat. Inzwischen weiß ich jedoch dass er schon bevor ich ihn geheiratet habe eine Geliebte hatte und er zu ihr gezogen ist. Das habe ich der Ausländerbehörde mitgeteilt. Er wird das Visum nicht verlängert bekommen.

Er hat mir Geld dafür geboten dass ich bei der Behörde sage, dass es nur ein Missverständnis gewesen wäre und wir nach wie vor zusammen sind. Ich habe das natürlich abgelehnt.

Jetzt will er mich auf Trennungsunterhalt verklagen. Und dass ich die Scheidung in der Türkei bezahlen soll wenn er zurück in sie Türkei muss. Ich arbeite in der Gastronomie und verdiene nur etwa 700 Euro netto. Außerdem erpresst er mich damit zu behaupten ich hätte gewusst das es eine Scheinehe sei. Ich habe ihn aus liebe geheiratet und war vor der ehe 6 jahre mit ihm zusammen. Er war mein erster Freund den ich hatte und ich war damals ziemlich naiv und habe seine liebesschwüren geglaubt. Ich hätte nie gedacht das er mich nur wegen aufenthaltserlaubnis heiraten würde.

Kann er damit Erfolg haben dass ich bestraft werde?

...zur Frage

Absetzbar?

Kann ich die Kosten einer Scheidung bei der Steuer einreichen ? Ich habe gehört, einen eventuellen Kredit kann ich absetzen, das „Ersparte“ aber nucht..

...zur Frage

Meine Frau und ich wollen das Haus umbauen ,dazu ist eine größere Summe an Kredit zu nehmen,was passiert bei eine Scheidung wenn nurder eine im Grundbuch steht?

...zur Frage

Scheidungsfrage?Was sind Rechtsmittel gegen den VKH-Beschluß?

  1. Mein Scheidungstermin wurde aufgehoben Grund Rechtsmittel gegen den VKH-Beschluß. Das Schreiben vom Amtsgericht kam heute.
...zur Frage

bin seit 5 Jahren verheiratet mit einer Thailaenderin und lebe seit ca. 14 Monaten von ihr getrennt wie verhalten sich die Vermoegenstrennung bei einer Scheidu?

die Ehe ist vor dem Stanesamt in Thailand wie auch in Deutschland abgeschlossen! Sie hat keinen Wohnsitz in Deutschland,lebt in Thailand..In die Ehe hat Sie 4 ha Plantage und 300 m2 bebauungsflaeche eingebracht.Ausserdem hat Sie im Trennugsjahr wie auch schon zuvor ein Geschaeft aufgebaut was immer noch gut lauft..Ich habe ein Geschaeftsgebaude erstellt was aber jetzt geschlossen ist.Bei einer gerichtlichen Ehescheidung bekomme ich vom thailaendischen Staat was ?? Bekomme ich 50 % vom Kuchen oder nicht , wenn ( wird ) die Scheidung vor Gericht geschieden wird?Der deutsche Staat respektiert nur gerichtlich geschiedene Urteile ansonsten bleibe ich mein ganzes leben verheiratet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?