Thai Boxen schwer?

2 Antworten

Ich bin auch 15 und Kick-Boxer und der einzige Unterschied ist beim Thai-Boxen das Benutzen von Ellbogen und Knie. Ob es letztendlich gefährlich ist oder nicht ist von deinem Training abhängig. Wenn du eine Thaiboxer Karriere starten möchtest musst du aber ernsthafte Verletzungen in Kauf nehmen.

Ne eine Karriere will ich wahrscheinlich nicht ist Thai Boxen effektiv also das mit dem Ellenbogen und Knie ?

0
@Rambo400

Ja es liegt letztendlich bei dir wie effektiv es ist aber Thaiboxen kommt durchaus cooler rüber ;)

0

man kann sich auch sonst wo die nase brechen aber ich finde thai boxen rigendwie so eine gewalttätoge sport art also ich betreibe sie ncith will jetzt auch nciht falsch urteilen aber mach doch taekwondo oder etwas mit mehr griffen als schlagen thai boxen ist glaube auch mit stöckern undso und in welcher gefahren situation hastu grad nen thai stock bei dir?^^

Teakwando steht bei mir vielleicht auch zur Auswahl hört sich aber langweilig an

0
@Rambo400

Ne Mann glaube kaum das wir mit Stöcken trainieren ^^

0

Kampfsport/kunst art mit der man sich auf der straße gut verteidigen kann(auch gegen ring kämpfer)?

Brauche etwas womit man sich gegen egal welche art von kampf sport /kunst verteidigen kann aber auch gegen street fighter viele sagen immer karate , wing chun oder thai boxen aber naja ich weis auch nicht was ist mit grappling ?

...zur Frage

Effiziente Kampfsportart?

Suche eine Effiziente Kampfsportart, vorrangig für die Technik. Ich möchte Arme und Beine benutzen. Boxen scheidet schonmal aus. Dachte eher an kickboxen oder thai boxen bzw muay thai. Welche Arten gibt es noch? Bzw wo arme und Beine benutzt werden? Habe früher ju jutsu gemacht und ärgere mich irgendwie, dass ich es nicht weiter gemacht habe, aber egal.

...zur Frage

Thai-Boxing Anfänger?

Ich bin 15 Jahre alt/w und wollte mal gerne irgendeine Kampfsport Art anfangen, und habe in der Nähe von mir ein Verein gefunden wo sie Thai-Boxing, Taekwondo , Kung fu und MMA anbieten.

Am meisten tendiere ich zu Thai-Boxing und MMA, da ich lieber boxen würde, da meine Oberschenkel sehr dick sind und ich mit den Beinen nicht so gut vorankomme

Ist es für Anfänger schwer? Mein Bruder macht Kick-boxing ist aber auch in einer Jungsgruppe bei den Älteren ich weiß also nicht wie das für mich dann aussieht, ich habe mich schon für ein Probetraining angemeldet will aber vorher ein paar Erfahrungen hören :')

...zur Frage

Thaiboxen oder Boxen?

Ich hab noch nie Kampfsport gemacht , deshalb frage ich was besser ist : Thaiboxen oder Boxen?

Zu mir :

15Jahre alt 1.81m 74kg

...zur Frage

Mit 20 Jahre kampfsport beginnen gut oder schlecht? Also kein boxen oder thaiboxen

...zur Frage

Was ist eigentlich besser Muay Thai oder Ju-Jutsu?(Kampfsport)

Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass in Muay Thai dieselben Techniken wie im Ju Jutsu sind oder fast? Stimmt das? Oder was ist einfach der Unterschied so zwischen den Beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?