Thai Boxen schwer?

2 Antworten

Ich bin auch 15 und Kick-Boxer und der einzige Unterschied ist beim Thai-Boxen das Benutzen von Ellbogen und Knie. Ob es letztendlich gefährlich ist oder nicht ist von deinem Training abhängig. Wenn du eine Thaiboxer Karriere starten möchtest musst du aber ernsthafte Verletzungen in Kauf nehmen.

Ne eine Karriere will ich wahrscheinlich nicht ist Thai Boxen effektiv also das mit dem Ellenbogen und Knie ?

0
@Rambo400

Ja es liegt letztendlich bei dir wie effektiv es ist aber Thaiboxen kommt durchaus cooler rüber ;)

0

man kann sich auch sonst wo die nase brechen aber ich finde thai boxen rigendwie so eine gewalttätoge sport art also ich betreibe sie ncith will jetzt auch nciht falsch urteilen aber mach doch taekwondo oder etwas mit mehr griffen als schlagen thai boxen ist glaube auch mit stöckern undso und in welcher gefahren situation hastu grad nen thai stock bei dir?^^

Teakwando steht bei mir vielleicht auch zur Auswahl hört sich aber langweilig an

0
@Rambo400

Ne Mann glaube kaum das wir mit Stöcken trainieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?