Thai Anfänger-Kurs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Eine prima Seite, die sehr viele Informationen und Blocks zum Thema Thailand und auch viele Links zu Gratis Sprachkursen im Internet anbietet, ist: 'womenlearnthai'. Eine andere ist 'learningthai'. Beide sind allerdings auf Englisch. Eventuell kannst Du einen Thai bitten, ob er mit Dir die Lektionen durchgeht und Deine Aussprache korrigiert. Viel Spass und lass Dich nicht entmutigen. Am Anfang scheint es kompliziert, doch eine Sprache lernen ist wie ein Puzzle: Stueck fuer Stueck, irgendwann kommt dann das Bild.

9

Danke :)

0

In Paderborn mache ich bei VHS einen Thaisprachkurs. Es gibt auch einen weiteren bei den Thai-Freunde-Paderborn, http://thailand-freunde.de/ . Ich kann etwas Thai, auch ein bißchen schreiben und lesen. Diese Kurse laufen aber komplett in der voll bescheuerten IPA Lautschrift ab. Da blockiere absolut, das kann ich nicht empfehlen.

Volkshochschule? Gibt es in der Nähe einen Verein der Thailänder oder so?

Unterschätze die VHS nicht. In der Regel kann sich auch mal eine andere Institution eine Scheibe abschneiden von denen.

9

Ich habe schon alles durchgesucht, auch bei VHS. Naja, dann forsche ich nochmal weiter, auch nochmal bei VHS. Danke

0
56
@JanaJapana