Thai Airways Sprache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesprochen wird dort Englisch und Thai, und nur im Ausnahmefall Deutsch. Angeboten werden auch deutschsprachige Filme, aber je nach Flieger mehr oder weniger, aber für die 10 Stunden mehr als ausreichend., 

Ich würde auch sagen, dass du eher Glück hast, wenn ein Crew Mitglied Deutsch spricht. Mit Englisch kommst du aber auf jeden Fall weiter. Ich gehe davon aus, dass das Bord Entertainment auch nicht auf Deutsch angeboten wird.

Die meisten Inhalte vom Board Entertainment sind auf Deutsch (Serien seltener, aber Filme fast alle), genau wie alle "Systemdurchsagen" in den neueren Flugzeugen (A380 auf jeden Fall).

Davon ab hast du mit den Crewmitgliedern aber Recht ;)

cheers | barnim

0

Deutsch sicher nicht. Englisch sprechen Flugbegleiter immer, ganz egal, um welche Airline es sich handelt.

Normalerweise sollte immer mind. ein Crewmember die Sprache der Destination/Abflugsortes sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?