Thai Airways Economy Class Menüs (Preise)?

2 Antworten

Essen und Getränke aller Art sind bei Thaiair inbegriffen. Meistens gibt es etwas Thai-ähnliches (Curry oder so) und etwas eher Mediteranes. Alles in Allem ist das Essen ganz ok. Kannst natürlich kein 5*-Menü erwarten ;-)

preise?

Ja die Bordmenüs werden bestimmt was kosten oder sind die im Flugpreis mit einberechnet?

0
@Zeromania1907

bei intercontinentalflügen werden noch immer kostenfreie mahlzeiten serviert. schau einfach auf die HP von thai...

1
@Netzagent

Auf der HP habe ich schon geschaut da steht aber nichts von preisen sondern nur das es 2 gänge gibt. Das ist mein erster Intercontinental Flug deswegen habe ich da nicht so die ahnung davon....

0

Thai Airways Komfort?

Hallo, meine Familie( Frau und 2 kinder, 9 und 6 Jahre) und ich fliegen demnächst mit Thai Airways von Frankfurt nach Phuket. Umgestiegen wird in Bangkok.

Nun zu meiner eigentlich Frage: Hat jemand Erfahrung mit Thai Airways bezüglich Beinfreiheit, Entertainment und Versorgung in der "Holzklasse". Laut Auskunft haben wir von FRA nach BKK eine B777-300ER und von BKK nach HKT eine B747-400.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Airline bietet die meiste Beinfreiheit in der Economy Class nach Thailand?

2017 wurde Qatar Airways zur besten Airline gewählt. Platz 2 Emirates, 3 Singapur und 4 Turkish Airlines

Dje ersten 3 kosten um die 800 Euro und mehr , sehr teuer ! Mit 1000 Euro kann man schon Premium Eco mit der Lufthansa nach Thailand fliegen

Turkish Airlines zwar Platz 4 aber damit auch die beste europäische Airline... Kostenpunkt so um die 600 ... was haltet ihr von der Airline ?

Thai Airways ist nicht mal unter den Top 10

Welche Airline soll ich nehmen mit viel Beinfreiheit ???

...zur Frage

S7 bei Thai Airways verboten?

Hello Community

Wollte fragen ob man das Samsung Galaxy S7 edge an Bord nehmen darf da man das ja bei anderen Airlines nicht mehr darf und weil wir bald in die Ferien mit Thai Airways fliegen.

...zur Frage

2 Fragen zu ->Longboard/Cruiser/Flugzeug

Hallo, ich habe 2 Fragen die erste wäre : Muss man bei dem kauf eines longboardes darauf achten wie groß man ist oder spielt das keine rolle?! wenn ja bin um die 1,70. Und welches würdet ihr mir denn empfehlen bitte mit Link. Die zweite Frage wäre da bald sommerferien sind und ich unbedingt auch im Urlaub weiter fahren möchte ob man ein Cruiser im Handgepäck bei haben darf? Freue mich über jede hilfreiche antwort :-).

...zur Frage

Kann man in der Business Class alles aus der Menü Karte probieren ( Essen , Champagner , Wein , Desserts usw ) oder hat man eine Wahl pro Gang?

...zur Frage

Geschenke beit Thai Airways an Board?

Hallo, ich werde bald mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Bekommt man an BOard geschenkr? z.B eine Augenklappe oder Kissen oder eine Decke?

Mfg Josh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?