Thai Airways Business Class?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezogen auf einen Business Class Flug letztes Jahr von FRA nach BKK ( ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welches Flugzeug das war).

Service

Eigentlich genau so gut wie auch in der Eco. Thai Airways ist da allgemein absolut super, einen wirklichen qualitativen Unterschied zur Eco konnte ich nicht feststellen. 

Natürlich wird man quantitativ öfter gefragt ob man etwas möchte, ob alles okay ist usw.

Sitz

Super. Der Sitz ist komplett flach runterfahrbar, d.h. man hat schon eine Art Bett zum schlafen, was echt hilft. Massage Funktion war vorhanden, aber nicht sonderlich geil (vom Gefühl her ähnlich wie die 30 Euro Autositz Auflagen die man auf Amazon erstehen kann).

Beinfreiheit war ohne Probleme (bin knapp unter 1.80m).

In diesem Flugzeug sind die Business Sitze wie Muschelartig angeordnet, d.h. man hat schon sehr viel Privatsphäre und der Nachbar stört null.

Der Monitor ist schon größer als in der Eco, aber noch zu klein um Filme wirklich genießen zu können (bzw. zu schlecht von der Auflösung her).

Lounge

Zur Lounge in Dubai kann ich nichts sagen ;) 

Personal

Wie von Thai Airways gewohnt immer freundlich und zuvorkommend. Aber da hatte ich noch nie was auszusetzen.

Essen

Ich finde das Essen in der Thai Airways Eco ja schon echt gut für Flugzeugfraß, aber in der Business ist das nochmal eine Ecke besser. Wünsche kann man im Vorfeld anmelden und muss so nicht das normale Menü essen. 

Die Thai ist echt super, da gibts nichts negatives zu berichten. Service, Essen un Bequemlichkeit 1 A.