TGV Sitz in Fahrtrichtung?

2 Antworten

Das können die nicht garantieren, wie denn auch. Da muss der Zug ja nur mal nach Frankfurt umgeleitet werden und schwupps ändert sich die Fahrtrichtung. Am besten klärst Du das an Bord, der Zugbegleiter ist sicherlich behiflich, einen Platz in Fahrtrichtung zu finden.

Als ich von Zürich nach Paris gefahren bin konnte man die Sitze reservieren und somit auch bestimmen ob man in Fahrtrichtung sitzt oder nicht! Frage am besten nochmals nach vlt. war das eine inkompetente Beratung. Und sonst beschwerst du dich einfach! Was machst du in Paris??

Lg Disneyworld11

Sind die 6er-Abteile in den Eurocity-Zügen der Deutschen Bahn in Fahrtrichtung links oder rechts?

In den Eurocitys der Deutschen Bahn gibt es sowohl Großraumabteile als auch diese kleineren Abteile mit sechs Sitzen. Letztere sind ja nur an einem Fenster, am Fenster auf der anderen Seite ist der Gang.

Sind diese Sechserabteile (in Fahrtrichtung gesehen) auf der rechten oder linken Seite? Oder wechselt das? Oder gibt es in einem Eurocity auf beiden Seiten Secherabteile? Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

...zur Frage

was kostet es mit dem TGV nach Paris zu fahren?

möchte von stuttgart aus mir dem TGV fahren finde aber leider keine Preistabelle. Was würde mcih das kosten?? ist es billiger als fliegen?? Danke

...zur Frage

Paris - Übergang Gare de l`est - Montparnasse 2 Stunden - wie kann ich ein bisschen von Paris sehen?

Hallo,

ich werde am Wochenendein Paris umsteigen und habe dafür 2 Stunden Zeit. Da ich noch nie in Paris war, stellt sich die Frage, wie ich am Besten zumindest einen kurzen Eindruck von der Stadt gewinnen könnte bzw. zumindest oberflächlich etwas sehen außerhalb von Metro und Bahnhöfen (der in Montparnasse scheint ja auch nicht besonders pittoresk zu sein)?

Klar reicht die Zeit nicht aus, um in den Louvre zu gehen oder so, aber vielleicht hat einer von Euch einen Tipp wie man es etwas schöner gestalten könnte, als mit der Metro durchzufahren und dann 1 Stunde in Montparnasse zu warten.

Kann man vielleicht mit einem Bus o.Ä. oberirdisch fahren? Sollte ich Metro fahren und zwischendrin für einen kurzen Spaziergang aussteigen? Ich würde wirklich gerne zumindest einen vagen Eindruck von der Stadt bekommen, aber in tress soll es natürlich auch nicht ausarten.

Danke Euch!

...zur Frage

Kosten TGV Stuttgart Paris?

Wenn ich im Internet Hin-und Rückfahrt eingeb, dann kommt als Ergebnis nur eine HInfahrt raus. Und die kostet dann so von ca 80 € bis 150€. Kostet die Rückfahrt au noch so viel? Oder wie geht das für die Hin - und Rückfahrt den Preis zu sehen? Ist der TGV im Sommer teurer? Hier hab ich nachgeschaut: http://www.tgv-europe.de/de/zug-fahrkarte/stuttgart-paris?rfrr=accueil_body_stuttgartparis

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?