TGV ohne Reservierung?

1 Antwort

Als ich in Frankreich gelebt habe war's nur mit reservierung möglich - ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her....

TGV Umstieg von Gare d'lEst nach TGV Gare Montparnasse: Hat jemand zuverlässige Erfahrung wieviel Zeit dafür eingeplant werden sollte?

...zur Frage

Wie lange dauert die Fahrt von Paris nach Saint Malo mit einem TGV Zug?

Angenommen man kommt um 8:30 in der früh nach paris mit einem Flugzeug und nimmt nachher (auch so ca. 8:30) einen Zug nach Saint Malo. Wie lange dauert die Fahrt? Gibt es eine Seite im Internet mit Zeitplänen für tgv Züge?

...zur Frage

Kosten TGV Stuttgart Paris?

Wenn ich im Internet Hin-und Rückfahrt eingeb, dann kommt als Ergebnis nur eine HInfahrt raus. Und die kostet dann so von ca 80 € bis 150€. Kostet die Rückfahrt au noch so viel? Oder wie geht das für die Hin - und Rückfahrt den Preis zu sehen? Ist der TGV im Sommer teurer? Hier hab ich nachgeschaut: http://www.tgv-europe.de/de/zug-fahrkarte/stuttgart-paris?rfrr=accueil_body_stuttgartparis

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Musik die meinem Vater gefallen könnte - langer roadtrip mit ihm?

Also wahrscheinlich etwas ungewöhnliche Frage... Ich und mein Vater werden einen ziemlich langen roadtrip machen (West Deutschland -> Paris -> la Rochelle -> Süd Spanien -> Barcelona -> lyon und dann back)

Jedenfalls brauche ich musik für die zeit, und zwar welche die meinem Vater (54) auch gefallen könnte

-> er ist kein all zu großer fan von metal

...zur Frage

Interrail-Reise: Ohne Reservierung im Zug?

Hallo,

Ich bin derzeit in Frankreich und habe schon einige Stationen hinter mir. Wir fahren morgen von Paris nach Barcelona (über Nacht) und bislang haben wir ständig reserviert. Meine Frage ist, was nun geschieht, wenn wir NICHT reservieren und in den Zug steigen. Müssen wir eine "Strafe" zahlen, zahlen wir den "Reservierungsbetrag" nach oder schmeißen sie uns sogar aus den Zug?

Ich habe im Internet nicht wirklich etwas brauchbares finden können!

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?