Tgebuch Englisch

7 Antworten

Du solltest halt den Tagebucheintrag auf jeden Fall mit "Dear diary" beginnen und dann einfach von dem Tag - je nach aufgabenstellung - erzählen. Ich denke es liegt nahe irgendwie mit "Today, I did XY" oder z.B. "Today was a great/exciting/bad day" anzufangen. Ansonsten ist man da glaub ich relativ frei.

Satzbeispiele für einen Tagebucheintrag finde ich nicht wirklich sinnvoll. Ein Tagebucheintrag ist etwas persönliches und von daher brauchst du da keine Beispiele. Man kann dir eh nicht sagen, welche Situation dir der Lehrer vorgibt, über die du schreiben sollst. Uns wurde dazu erklärt, dass unbedingt ein Datum da stehen. In einem Tagebucheintrag wird das am Tag Geschehene verarbeitet, wobei man auch auf die Vergangenheit zugreifen kann, was vllt besser oder schlechter war. So ein Eintrag ist was persönliches. Er wird von jedem anders geschrieben und es hängt halt auch vom Thema ab, was man in einer Arbeit da schreibt.

Es gibt ein Lied von Britney Spears, dad heißt 'Dear Diary'. Vielleicht holst du dir da Inspiration :)

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Englisch Textanalyse

Ich schreibe Morgen eine Englisch Klausur und muss wissen wie man eine Analyse schreibt, könnt ihr mir den Aufbau bitte erläutern???

...zur Frage

Kann nicht schlafen, schreibe morgen aber eine Klausur, was tun?

Guten Abend liebe Community,

ich kann nicht schlafen.Morgen schreibe ich eine Englisch-Klausur, bin aber nicht aufgeregt weil, ich gut gelernt habe und diese Klausur wahrscheinlich nicht sonderlich schwer wird. Trotzdem sollte ich glaube ich diese Nacht besser schlafen.Habt ihr Tipps ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Wie endet man einen Tagebucheintrag im Englischen?

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur [EF] wo wir einen Tagebucheintrag verfassen müssen. Nun kann ich das eigentlich auch soweit, wüsste aber jetzt nicht wie man diesen beendet. Ob man nun your... oder nur den Namen am ende nennt oder einfach aufhört... Gibt es einen guten abschluss Satz?

MFG

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

austauschsjahr? Hilfe für englisch klausur...

hey ich schreibe morgen eine Englisch klausur zum thema "go abroad" also austausch usw. ich habe mir so gedacht das vllt eine aufgabe dran kommen könnte wo man die eigene meinung sagen mus, ob man an einem austauschsjahr teilnehmen würde oder nicht. ich hätte ja vor und nachteile aber hab probleme bei formulieren eines fließenden textes. wie würdet ihr so eine aufgabe machen ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?