tgb bull&t rr batterie aufladen?

1 Antwort

Wenn die Batterie leer ist geht auch kein ankicken mehr, empfehlung: Batterie laden je nach dem wie alt erneuern

Warum schaltet sich mein Moped nocht ein?

Mein Moped ist eine TGB Bull&t Rs und ich hab schon versucht die Zündkerze zu reinigen doch danach bekam ich nicht mal eine Anzeige auf dem Tachometer was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Moped Kickstarter bleibt unten stecken?

Bei meiner Beta RR 50 bleibt der Kickstarter beim ankicken unten am Anschlag stecken. Er bleibt nicht am Rahmen hängen und ich hatte das Problem zuvor nicht. Woran könnte dieses klemmen liegen?

...zur Frage

Tgb Bullet rr 50 was für ein Motor verbaut?

Hi also hab mir vor kurzem einen TGB bull&t rr 50 ( 2 Takt, 50ccm, Baujahr 2014) gekauft und frage mich nun was für ein Motor in diesem verbaut ist? Z.B : Minarellinachbau ? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wieviel ist mein Moped noch wert?

Hallo
Ich würde gern meine Generic Trigger SM verkaufen. 23000 km, Batterie defekt, kein Pickerl, sonst in Ordnung. Im Internet habe ich keinen passenden Rechner zur Wertermittlung gefunden, ebenso kein vergleichbares Moped zwecks Preisreferenz. Daher macht mir bitte Schätzungen wieviel das Moped noch wert ist.
LG

...zur Frage

Hallo, was ist das für ein Motorrad Teil was neben der Batterie sitzt?

Hallo da ich Moped Problem habe wie in meinen älteren Fragen schon zu sehen bin ich dabei die beschädigte Elektronik zu erneuern. Deshalb einfach nur die Frage wie heißt dieses Teil unter welchem Namen man es findet und neu kaufen kann. Es sieht ja aus wie ein Widerstand aber darunter finde ich nichts und im Schaltplan zu dem Moped oder sonst so im Internet finde ich dieses Teil nicht. Auch nicht in den Plänen Zum Kabelstrang . Falls es wichtig ist Ich fahre eine Beta rr 125

...zur Frage

Rollertuning TGB Bull&t RR

Hi Leute! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen TGB Bull&t RR geholt komplett neu. So da habe ich erstmal an der Vario den Distanzring rausgemacht. Als nächstes wollte ich den Gaszug verbesser durch ausbau der Gaszugdrossel aber es war keine drinne. Hab auch nur die Prüfbescheinigung. So dann hab ich mal in YouTube geguckt und da waren wenig passende Videos zum RR. Es soll wohl noch eine Assdrossel drin sein find die aber nicht und ein Blindrohr am Auspuff habe ich auch nicht. Jezzt läuft mein Roller knapp 55-60km/h auf der geraden und Berg runter riegelt er so ab 75km/h ab. Was kann ich machen damit ich noch was schnelle auf der geraden werde ohne das ich was dazu kaufe hab Oripott und alles noch dran. Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?