TGB Bullet RS geht während der Fahrt einfach aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergaser / Luftfilter

unwahrscheinlich vlt. Zündkerze

Vergaserdüsen sind dicht. So kommt zuwenig Benzin in die Brennkammer..

Rex rs 460 läuft nicht ganz rund?

Hallo Leute

Nachdem mit letztens während der Fahrt der Keilriemen gerissen Ist, habe ich diesen ausgetauscht und die Komplette Varioeinheit auch.