TGB Bullet rr Anzug

2 Antworten

Musst kucken wieviel grad drin sind und dich an leichterer rantasten Probiert mal 6gr

welche gewichte sollte ich holen??

n Abstimmsatz zum ausprobieren.

genauso bei Kupplungs- u. Gegendruckfeder. - mehrere ausprobieren.

Vorher aber den Vergaser RICHTIG abstimmen, mit geeigneter Bedüsung usw.

Auch fü die Düsen gibts Abstimmsätze,

Was da genau funzt, kann die so aus der Ferne keiner sagen, weil die Leistungsdrehzahl, also da wo der Motor die beste Leistung hat, unterschiedlich sein kann und von vielen Sachen abhängt.

Auch Spritqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit u. Luftdruck haben einen gewissen Einfluss.

Also erst den Motor optimal einstellen und danach Vario u Kupplung dazu anpassen.

Mit der Kupplung u. der Vario stellste quasi die Einkuppeldrehzahl so ein, dass beim Anfahren die Beste Leistung des Motors anliegt.

Das ist fummelig und verlangt Geduld, weil man den Variodecken usw. mehrmals ab- u. dranschrauben muss.

0

TGB Bullet RR Aupuffdrossel

Hallo,

ich fahre einen TGB Bullet RR bj. 2012 ich habe den Vario- Assdrossel entfernt der roller fährt jetz ca. 60 km/h aber hat für mich persönlich viel zu wenig Power (3,8ps wegen den Mofa Drossel) und meine Frage ist wie kann ich den Auspuffdrossel entfernen, nach dem ich es enfernt habe kann ich es dann wieder rein tun und wie schnell fährt er danach (mit Vario-Ass Drossel)?

...zur Frage

Was bringt die Ass drossel beim roller?

Hallo meine frage ist was die Ass drossel bringt wenn ich sie beim gedrosselten tgb bullet rausnehme was verbessert sich dan. Und muss ich irgendwas am vergaser einstellen etc. wenn ich das tue ?

...zur Frage

Erfahrung TGB Bullet RS 50?

Hat jemand Erfahrung mit dem Roller?

...zur Frage

TGB Bullet RR 2012 Bremsflüssigkeit DOT 4 oder 5?

Brauche ich für meinen Roller DOT 4 oder 5? Welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Tgb Bullet schneller machen (mehr Umdrehungen/Roller)?

Guten Tag, ich habe mir einen kaum gebrauchten Tgb Bullet RR Roller gekauft und habe ihn heute entdrosselt. Nur der Roller schafft sowohl mit als auch ohne den Distanzring noch nichtmal ganze 7000 Umdrehungen was dazu führt, das ich nur mit 25kmh einen kleinen Berg hochfahre.. Woran kann das liegen das er so wenig Umdrehungrn schafft und deshalb so langsam die Berge hoch fährt? Ps hat er 4,8 was eigentlich reichen sollte! Mein alter Tgb Bullet fuhr Berg hoch 50 kmh und auf gerader Strecke 60! Was kann ich tun damit mein Roller mehr Umdrehungen macht und ich somit schneller Berge hoch komme und er so die Geschwindigkeit erreicht, die er auch erreichen soll?! Danke schonmal

...zur Frage

TGB Bullet distanzring?

Schadet es meinem tgb Bullet rr (fährt 33) wenn ich nur den distanzring rausnehme und die Luftfilter, die ass Drossel und das blindrohr dran lasse?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?