Wie kann ich den Tag überstehen, nachdem ich die Nacht durchgemacht habe?

6 Antworten

Geh joggen oder fahre Fahrrad damit verschaffst du deinem Korpus Sauerstoff der dich wach hält.

Mache irgendwas aktives,Fahrrad fahren,schwimmen,raus an die luft.Aber deinVorhaben ist richtig,das du jetzt durchhalten willst.Drücke dir die Daumen das es klappt

Schlafmangel macht auf Dauer krank. Das kann ich Dir nach 25 Jahtren in denen ich Nachts Dienst hatte , sagen. Leg' Dich am besten hin und schlaf, wenigstens 3-4 Stunden . Du kannst ja den Wecker stellen und mittags aufstehen. Wer so lange nicht gut geschlafen hat ,-und nicht schon völlig verkorkst ist, in seinem Schlafverhalten .- der kann am Abend dann auch wieder schlafen. Gute Nacht

Nacht durchgemacht - nicht zur Schule gehen?

Bin total K.O. wie sag ich das am besten meinen Eltern? Wenn die erfahren das ich die Nacht durchgemacht habe hauen die brügel raus. Aber ich kann nicht zur Schule, ich kippe gleich um.

...zur Frage

Nacht nicht geschlafen, muss jetzt durchhalten aber wie?

Ich darf momentan keinen Kaffee, bzw. Koffeinstoffe zu mir nehmen und muss irgendwie den Tag überstehen ohne einzuschlafen, ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen. Jetzt bin ich natürlich hundemüde, habe aber heute noch was ziemlich wichtiges vor. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Tag ohne Koffein überstehen?? (ich muss bis 22:00 Uhr wach bleiben) Meine Augen tun schon weh. Danke schonmal für alle hilfsreichen Antworten :) LG xCherry

...zur Frage

Ist Schlaflosigkeit gefährlich?

Hi, heute Nacht lag ich wieder 5 Stunden lang wach und es war nicht möglich einzuschlafen. das hab ich jetzt schon seit einigen Monaten. Hab mich also entschieden bis zum nächsten Abend wach zu bleiben damit mein Rhythmus stimmt und ich in der Schulzeit (in einer Woche) wieder zur richtigen Zeit aufstehe. Ist das alles irgendwie Lebensgefährlich oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Nacht durchgemacht trotzdem Fit bleiben?

Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und muss auch schon in 2 Stunden schon los. Was kann ich tun um den Tag ohne Müdigkeit und Schlaf zu überstehen?

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

Tag durchhalten oder schlafen? :/

Hey Leute, ich stehe grade vor einer schwierigen entscheidung:

Ich habe bereits vor 2 Tagen wegen meinem abgeschissenen Schlafrhythmus die Nacht durchgemacht und die Tage danach bin ich um 9 Uhr Abends schon schlafen gegangen und habe nur wenig geschlafen... ich habe heute unbewusst die Nacht bis jetzt durchgemacht weil ich viel zu tun hatte und Frage mich, ob ich jetzt den Tag durchhalten sollte oder bis Abends schlafen sollte... das Problem mit dem Schlaf wäre, dass mein Rhythmus wieder im Eimer wäre. Was wäre Klüger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?