Tfv4 Verdampfer läuft mit RBA aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

siffen bedeutet dass irgendwo Luft in den Verdampfer kommst, wo keine hin gehört. Das können defekte, fehlende oder verunreinigte Dichtungen sein, falscher bzw. nicht ausreichend fest zusammen geschraubter Tank

oder

der Druckausgleich ist gestört und das Liquid steigt zu hoch in der Verdampferkammer und läuft dann über die Luftzufuhr aus. Ursache ist meist falsch verlegte Watte und / oder fehlende Stopfen, wenn für dual coil vorgesehen, nur single gewickelt wird.

Mit dem Foto kann ich nix anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder fehlt die Watte komplett so wie es aussieht, oder es ist zu wenig Watte. Auch kann die Watte falsch verlegt sein.

Suche mal Im Internet nach Videos zum Wickeln des Verdampfers. Finden wirst Du bestimmt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du könntest die (wahrscheinlich mitgelieferte) Watte nutzen.  😏

Die sollte man nicht vergessen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
05.10.2016, 18:06

Laut Deinem Foto fehlt die Watte komplett.

0
Kommentar von Unbekannt25565
05.10.2016, 20:03

Ich habe die Watte nur raus genommen weil ich mit Wasser getestet habe ob er noch ausläuft. Watte war dein. Anscheinend zu wenig. Ich werde es die Tage mal testen und wenn es noch ausläuft mich melden

0

Was möchtest Du wissen?