tfv mini v2 reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Smok nicht empfehlen. Habe mit der Smok alien und den tfv8 baby beast schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt dampfe ich meine brunhilde aber zum anfang reicht ja erstmal fertigcoiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdampfer zerlegen und mit Wasser reinigen, bis auf den Coil.

Anschließend alle Gewinde und Dichtungen mit Liquid/Base schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Frank hat schon alles gesagt. Ist zwar nicht in der Frage aber ich würde lieber vaporesso Produkte benutzen. Smok hat meistens in vergleich viel billigere Verarbeitung und die cpils von vaporesso haben auch eine bessere Geschmacksentfaltung

@Deinvater663

Ah das ist gut zu wissen danke. Mir wurde immer Smok empfohlen :D

Ah danke. Das mit dem Gewinde und dichtung einschmieren ist mir auch neu warum ist das so 😅

@Daswolfi2

Dann bekommst du beim nächsten mal den Verdampfer besser zerlegt.