TFT Reaktionszeit und Fernseher Reaktionszeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zocken häufig Ego-Shooter? Dann sollte Ihr Monitor eine sehr geringe Reaktionszeit aufweisen. Im Optimalfall nicht größer als 8 ms. Natürlich lässt sich auch mit größeren Werten noch gut spielen. Ein geschultes Auge kann den Unterschied jedoch erkennen.

und was für eine Reaktionszeit haben so ungefähr smart tv´s von lg ,wüssten sie das? denn über all wird dies verschwiegen 

0

Ich würde dir 5ms raten. Reicht völlig. Den Unterschied von z.B 2ms und 5ms merkt man mit dem menschlichen Auge nicht.

also zum gamen sollte er am besten weniger als 20 ms Reaktionszeit haben

Lohnt sich ein Smart TV? Was sind die Unterschiede zu einem normalen Fernseher?

Hallo, kaufe mir demnächst vielleicht einen neuen Fernseher und wollte mal fragen:

Was kann man alles mit einem Smart TV machen, was ein normaler TV nicht kann?

Lohnt es sich überhaupt einen Smart TV zu kaufen?

Habe auch gehört man kann mit einem Smart TV ins Internet, kostet dies oder nutzt man da einfach das WLAN?

Danke im Voraus

...zur Frage

Reaktionszeit bei Fernseher, Tv zum xbox360 zocken

Was für ne Reaktionszeit hat euer Fernseher denn, und wie lässt es sich damit zocken?. Wollte mir da einen kaufen und der hat 8,5 MS Reaktionszeit. Da ich mich damit net so auskenne weis ich jetzt net ob des zu viel ist?

...zur Frage

Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem 1ms Reaktionszeit Monitor und einem Monitor der 5ms Reaktionszeit hat?

...zur Frage

Woran sehe ich Reaktionszeit?

Hallo Leute mir wurde gesagt das ich einen Bildschirm oder einen Fernseher mit einer niedrigen Reaktionszeit kaufen soll wenn ich auf einer Konsole soielen möchte. Jetzt wollte ich fragen ob man diese beim Fernsehkauf irgendwo sehen kann, wenn ja wo ? Und wenn ich Black Ops 3 spielen möchte welche Reaktionszeit ist dann nötig um gut spielen zu können ?

...zur Frage

Reaktionszeit PC-Monitor?

Wenn man einen monitor fürs Computerfspielen kauft, wie wichtig ist die Reaktionszeit vom Monitor? Es gibt Monitore mit 4ms Reaktionszeit und welche mit 1ms Reaktionszeit. Wie sehr muss ich also darauf achten und welche Auswirkungen hat die Reaktionszeit bei Monitoren? Ist 4ms schlecht?

...zur Frage

Smart tv ohne internet

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?