TFT-Monitor richtig einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, vermutlich meinst Du einfach den Treiber für den Monitor. Da musst Du mal im Internet schauen, aber ich würde keine Wunder erwarten. Wie hast Du denn den Monitor angeschlossen? VGA, DVI-A oder DVI-D? Wenn er mehrere Anschlüsse hat, würde ich auf jeden Fall den DVI-D nehmen. Alles Andere ist nur Murks :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaraAlice
31.10.2015, 11:42

Vielen Dank! Der Monitor hat nur DVI-A und VGA, ich selbst verfüge auch nur über ein VGA-Kabel. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich das vielleicht wichtigste vergessen habe: Wenn ich den Monitor an meinen Laptop (ungefähr so alt wie mein tower) anschließen, funktioniert alles perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?