TFP Fotograf für Shooting gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich werde dir jetzt keine Empfehlung für eine Internetseite geben, ich kann dir nur empfehlen grad in diesem Alter vorsichtig zu sein und in jedem Fall die Sache im Voraus mit den Eltern abklären! Ich möchte hier keinen Kollegen in den "Dreck" ziehen aber es fotografieren doch leider viele schwarze Schafe dort draussen rum. 

Grundsätzlich ist zu sagen, kein Shooting ohne Eltern besuchen! Keine Aktfotografie (das sollte eigentlich aber klar sein). Fotografen vorher im Internet suchen und sich sein Portfolio anschauen! Wenn keins vorhanden ist, Finger weg! Reputation des Fotografen, evtl. Leute suchen die dort bereits ein Shooting hatten!

Würde dir ja ein Shooting bei uns Empfehlen mit anschließender Registrierung in einer Modellkartei, aber Regensburg ist doch eine Ecke weg.

Kurz um, sei Vor- und umsichtig! Lass dich nicht von ominösen Versprechungen und Angeboten locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Plattform.

Eine bessere Anlaufstelle: http://www.model-kartei.de/

Allerdings, bei dem Alter beachten das einige Fotografen da Manschetten vor haben. Auch mit deinen Erziehungsberechtigen abklären. Die haben da nämlich auch ein Wort mitzureden bzw. sollten dann dabei sein ;)

Zu deiner Sicherheit&auch die des Fotografen. Der hat nämlich auch nur einen Ruf..



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?