Tfk Zwillingswagen mit Babywanne von ABC Design - geht das?

1 Antwort

Wenn du nicht selbst irgendwas am Wagen rumschweißen willst, dann geht es nicht. Keine Marke ist mit einer anderen kompatibel, man möchte ja seine eigenen Produkte verkaufen.

Lediglich Soft- und Kombitaschen kann man in die rückwärts gerichteten und gerade gestellten (klassischen) Sportsitze stellen. Also kannst du zum Beispiel eine Softtasche von Hartan in den Sportsitz eines ABC Design Turbo packen oder die Kombitasche von Teutonia in einen Emmaljunga.

Richtige Wannen werden ja mittels diverser Systeme (mittlerweile überwiegend eigene Klicksysteme, früher Bügel- und Bolzenverschlüsse) auf dem Gestell befestigt.

Du wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir die Wannen von TFK holen müssen. Der Vorteil ist, dass diese auch als Sitz umbaubar sind und die Kinder nicht gezwungen sind, permanent nach vorne zu schauen.

Was möchtest Du wissen?