TF2 wie kaufe ich mir mehr platz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Zunächst brauchst du ssteam-guthaben.. Dann(ich weiß nicht, ob die jetzt ein minimum gesetzt haben) musst du dir waffen kaufen(im shop)(ingame) z.b. das original, haftbombenspringer, u.s.w. Nach deinem einkauf solltest du dann eine Nachricht bekommen, in der steht, dass du deinen ersten einkauf gemacht hast. Außerdem solltest du eine kappe bekommen :) (So war es vor ca. 1/2 jahr bei mir..) Ansonsten kann ich dir YouTube oder iwelche tf2 wikis empfehlen :))

NewMaxico 27.10.2014, 01:46

Man muss sich keine Waffen kaufen. Genau genommen ist es sogar relativ Blöd, waffen zu kaufen. Wenn man sein geld Sinnvoll nutzen will kauft man sich einen Schlüssel und tauscht diesen im handel gegen andere gegenstände ein. Wenn einem das handeln egal ist, kauft man sich ein geschenkapult, denn das kostet nur 7cent steam guthaben. Da hat man das meiste geld gespart. Waffen kriegst du früher oder später sowieso alle. ;)

0

Du musst einfach irgendetwas ingame kaufen, egal wie viel es kostet (muss nur einen Cent kosten ). Dadurch kriegst du das premium Dings ^^

Was möchtest Du wissen?