Tf2 killstreak server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt strange Farming server, die sind aber verpönt.
Wenn du einen grossen Killstreak willst, geh einfach auf den Spanish TF Surf server mit der map forbidden_ways.
Wenn du mit Heavy spawncampst, kannst du locker 20 killstreak machen.
Aber sowas ist einfach nur arschlöchig.
Von daher würde ich es lassen

Hmm ok, es gibt wohl keine Server nach meinen Vorstellungen ^^. Trotzdem danke. 

0

Ich verstehe nicht was du meinst ?

Ein Server von Tf2 wo es nur um Killstreaks geht xD

0