TF2 bekomme keine items

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann so viele Sachen droppen wie man kann nur die Zeit ist begrenzt man kann also nur innerhalb von 10 Stunden was bekommen.

Ich hab das aufjeden Fall im wiki nachgelesen.

" Es können geschätzt maximal 7 bis 12 Gegenstände innerhalb eines vermuteten Rahmens von 11h pro Woche gefunden werden."

Das System setzt das Limit der zu findenden Items jeden Donnerstag um etwa 1:00 Uhr zurück.

hoffe das dieser beitrag noch aktuell ist sonst kann man ja selbst auf dem Wiki nachlesen .

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_system/de

Idlest du zufällig? Man muss jetzt wirklich Kills machen und sich bewegen, damit man Items bekommt. Das Wochenlimit ist auch weggefallen.

miguel7501 27.08.2013, 16:03

ich idle schon, aber dann erwarte ich auch keine sachen. Ich spiele aktiv auf einem server von saigns.de und bekomme nichts. Dann noch manchmal auf einem russischen server, MT-gameS oder so. ich habe heute morgen etwas für den medic gecrafted, den notarzt und habe kurz darauf den blutsauger gefunden. Also mit einer K:D von ca 5:1 bei aktivem spiel dürfte das klappen. Trotzdem danke da ich jetz weis das das wochenlimit nicht existiert.

MFG Miguel

0
Schnutapuhn 03.09.2013, 11:40
@miguel7501

doch das Wochenlimit gibts schon das wird jeden Donnerstag zurückgesetzt man kann glaub ich zwischen 8-12 Items finden

0
miguel7501 18.10.2013, 16:58
@Jawesome99

ich hab in der wiki gelesen das es donnerstag ein uhr nachts GMT resettet wird aber neuerdings ist es wohl montags... noch ne frage: Ist es erlaubt sich 2 accounts zu machen dass wenn man mit einem das limit voll hat dass man den anderen nehmen kann? Wär cool...

0

Was möchtest Du wissen?