TF 2 Graffiti

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir die Ordner-Navigation im TF2 menü zu schwierig ist, schieb doch das bild einfach C:\

allerdings haben die Valve spiele auf Source da so eine Kinderkrankheit mit *.jpg dateien.

mal frisst er die, mal nicht. Nach eigener Erfahrung in der Regel nicht.

Wenn du das Bild vorher umkonvertierst auf *.bmp klappt es garantiert.

Allerdings solltest du keine größeren Auflösungen als 256x256 wählen, da sonst die bildgröße nicht angenommen wird.

ok nach so ner antwort hab ich gesucht nur wie konvertiere ich das ^^?

edit: denn habe ein ganz weißes BIld im ordner das klappt...... leider is es einfach nur weiß

0
@seikoma

ok mittlerweile hab ich bmp und es sieht es auch nur steht da jetz fehler beim importieren >.<

0

geh zu C:->Benutzer->"dein nutzername"->Desktop. oder C:->User->"deine nutzername"->Desktop

bei mir lässt sich da nix öffnen und wenn ich das bild was ich will einfach in den C ordner da stecke sieht mans auch nicht... muss das nen bestimmten format oder so habn?

0

Bomb doch einfach ein Train

was solll das heissen ... kannstu auch normal antworten >.<?

0

Was möchtest Du wissen?