Texturepakete bei Minecraft von iPhone zu iPhone übertragen?

1 Antwort

AirDrop

Vielen Dank für die Antwort.

Ist das eine App? Ich finde sie nämlich nicht im AppStore.

Was muss ich genau tun?

0

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Kann ich meinen Spielstand in Minecraft erhalten,wenn ich das Modpack ändere?

Minecraft, Life in the Woods:

Ich wollte das alte Modpack löschen und mir dafür ein neues installieren. Ich würde nach Möglichkeit jedoch gern den Spielstand aus dem ersten Modpack erhalten. Es handelt sich dabei um das Modpack "Litw von Gronkh" (nicht das 2017!) Und würde gern das "After Humans" ebenfalls von Gronkh herunterladen. Dafür nutze ich den Techniklauncher .

Gibt es da Wege oder Mittel ?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Iphone geht nach 2 Minuten aus und startet neu?

Hallo, Ich habe ein relativ neues iPhone(6s) und dieses geht nach 2 minuten in einen dunkelgrauen Ladebildschirm und dann muss ich meinen Code neu eingeben. Ich bin entsprechen genervt, weil mein erstes Handy nach ein paar Tagen kaputt war und ich so ein neues bekommen musste. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich bekomme ein neues Handy und möchte Minecraft übertragen. Wie?

Wie schon gesagt, ich bekomme bald ein neues Handy(iOS) und möchte Minecraft von meinem alten iOS mit den Welten auf mein neues laden. Wie kann man das machen?

...zur Frage

Minecraft kostenlos auf PC spielen (von PEversion übertragen)?

Ich besitze die Minecraft Pocket Edition auf meinem IPhone. Jetzt bekomme ich ein MacBook und ich habe mal gehört, dass man die Minecraft PC Version kostenlos bekommen kann, wenn man die PE hat. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?