Texturepack benutzten im Minecraft Shader Mod

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise gibt es immer noch n texturenpack extra für shader. Guck mal obs das bei dir gibt. wenn nich musst du es selber patchen

Dann kann dein PC den Shader nicht ab.. das heißt das der PC nicht gut genug ist ;)

DatMarni 26.06.2013, 12:26

Doch mein PC läuft flüssig mit c.a 50fps mit den Shader aber sobald ich ein Texturepack benutzen möchte dann stürzt Minecraft ab und gibt eine Fehlermeldung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich das Texturepacvk nicht mit den shader verträgt. Andere benutzen ja auch shader und texturepack gleichzeitig

0
Trippellpro 26.06.2013, 12:29

Dann Patch das Texturenpack

0

Was ist das für ein Texturepack und hast du einen Crashreport, den man sich angucken könnte?

Patchen kann man Texturepack eh nicht mehr, da HDSupport bei Minecraft jetzt sowieso dabei ist. Funktioniert denn das Pack ohne Shader?

Was möchtest Du wissen?