Texturenprogramm zum Erstellen von Texturen für Blender, etc...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsp grundsätzlich kannst du Texturen auch mit Gimp machen. Kommt halt drauf an was du für Texturen brauchst. Schnapp dir einfach mal eine Kamera und mach selber Fotos von allem was man als Textur nutzen kann und verfeinere es dann mit Gimp. Oder du kaufst dir ein Texturpacket. Mir fällt leider kein Programm was auf deine Beschreibung passt. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Kleiner Tipp von mir: http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Texturenpaket-3-000-Texturen/dp/3981490444/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403804560&sr=8-1&keywords=Texturen -> 3000 Texturen für knapp 40 €

lg AniProGuy

Danke für den Stern :)

0
@Prisonofmind1

Ich fand das Texturenpack so interesant, weil ich nicht wusste, dass es sowas gibt.

0

Ich würde auch sagen Gimp:


ein Tutorial wie du Texturen für Blender erstellen kannst! lg x1g2f3

Was möchtest Du wissen?