Texturen von Mods Blöcke in Minecraft festlegen?

1 Antwort

Du lädst dir erstmal ein einfaches normales tp runter. Dieses kannst du dann mit Programmen wie WinRar ansehen und die Dateien bearbeiten oder welche hinzufügen. (Paint oder gimp)

So könntest du z.b. die Bogen textur heraussuchen und durch eine waffentextur ersetzen. Den Sound kannst du auch ersetzten.

Das fertige tp dann einfach unter win+r "%appdata%" (ohne ") unter .minecraft bei ressource packs einfügen und in mc auswählen.

Hab aber viel Gedult. Ich habe selbst schon zwei solche tp gemacht. Es kostet viel Zeit und Gedult

Minecraft Texturen Ordner

Ich wollte einmal fragen wo man den Ordner bei Minecraft findet in dem die Texturen gespeichert sind!

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

Minecraft Tragbare Blöcke Mod

Hallo, gibt es für Minecraft einen Mod, welcher es ermöglicht, bestimmte Blöcke herumzutragen (wie z.B. in Portal) also nicht im Inventar sondern vor sich her

...zur Frage

Minecraft Mods zum Film drehen?

Ich würde gern wissen, ob es eine Mod wie CustomNPCs für Minecraft gibt, mit der man die NPCs bewegen bzw. eine Art Choreographie machen kann, also in etwa festlegen, was und wie der NPC tun soll.

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 Lucky Block Mod programmieren (Java)?

Hey, ich möchte gerne einen Minecraft Lucky Block mod programmieren. Ich habe auch schon öfters in Java programmiert. Auch habe ich schon Minecraft forge 1.7.10 mods geschrieben.

Jetzt möchte ich aber einen Lucky Block mod programmieren, aber es gibt keine Antleitung/ Tutorial dazu (wie man das macht). Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht danach zu suchen, aber vergeblich. Könnt ihr mir evt. ein YouTube Video empfehlen wo man es erklärt?

Weil ich frage mich wie es die Leute der anderen Lucky Blöcke (Night, Atsraht, ect.) programmiert haben. Also es wird nicht mal erklärt wie ich es mache!

BItte helft mir, ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Emanuel

...zur Frage

Minecraft Wetter festlegen?

Hallo,

Weiß jmd von euch wir man das Wetter in minecraft durch beispielsweise einen mod festlegen kann? Also für unendlich.....Danke fals

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?