texturen von mineways werden nach dem einfügen in cinema 4d unscharf angezeigt

Minecraft textur - (Minecraft, Cinema 4D, Mineways) 16384 x 16384 (1024 MB) - (Minecraft, Cinema 4D, Mineways) 512 x 512 (1 MB) - (Minecraft, Cinema 4D, Mineways) 256 x 256 (256 KB) - (Minecraft, Cinema 4D, Mineways) 16384 x 16384 (1024 MB) - (Minecraft, Cinema 4D, Mineways)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wenn du die texturen ausgewählt hast bei interpolation keine auswählen und bei basis das glanzlicht ausstellen und alpha an

sry wegen der späten antwort

Cinema 4d R16 Team Render keine PCs werden angezeigt?

Habe bei beiden dass Teamrender aktiviert bei der Option Team render Rechnern wird mit nur mein eigener angezeigt. Das verifizieren ist bei mir grau/kann ich nicht mehr benutzen. Habe die PCs nicht bewusst verifiziert. Bei beiden ist das so. Die Rechner werden dort nicht gegenseitig angezeigt. Nur der lokale und nicht der andere. Beide Versionen sind auf Windows installiert.

MfG Elektronenhirn

...zur Frage

Mein Minecraft Skin [1.8] wird in Cinema 4d verbuggt angezeigt?!

Hallo, ich habe mir heute C4D installiert und wollte meinen Skin animieren. Doch der ist da verbugt. Ich habe mir auch Videos angeschaut aber das geht trotzdem nicht... falls mir wer helfen will und meinen Ingamenamen braucht: derElias Ich danke jedem der mir helfen will :)

...zur Frage

Cinema 4d Fehlermeldung: dateien können nicht geschrieben werden bitte ausgabepfade überprüfen?

Hallo, ich habe was gerendert, den Speicherort ausgewählt, aber wenn ich auf rendern gehe, steht da: dateien können nicht geschrieben werden bitte ausgabepfade überprüfen Was kann ich machen?

Mfg Leon

...zur Frage

Minecraft Forge 1.11.2 stürzt beim Starten ab, habe nur 512 MB RAM meine Brüder 1024 MB: Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space?

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich will Minecraft mit Forge 1.11.2 starten, allerdings stürzt es mit Folgenden Error ab:

The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Habe schon im Profil versucht die GB Zahl zu ändern, die vom RAM zugewiesen wird, klappt allerdings nicht. Außerdem hatte ich von Anfang an nur 512 MB RAM zum Starten zu Verfügung, meine Brüder allerdings 1024 obwohl ich nichts umgestellt habe.

Ich danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!

EDIT: Mein PC hat 16 GB RAM, nicht wie von vielen Angenommen die 512 MB. Diese 512 MB werden nur zum Starten des Spiels benutzt, da drüber ist ne Leiste auf der man es sieht, und das mit auf ... GB hochstellen war ja das was ich schon versucht habe, es wurden aber trotzdem nicht mehr MB zum Starten verwendet. ;)

MFG Helper1111

...zur Frage

Cinema 4D Minecraft Rig zu groß für die Welt - Was tun?

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Minecraft Animation zu machen. Dabei ergab sich folgendes Problem: Ich importierte die Welt mit Mineways in Cinema 4D, fügte alle Texturen hinzu, usw. Als ich dann einen Skelett Rig hinzufügte war dieser viel zu groß. Wie kann ich diesen kleiner machen ? (Beim Skalieren fehlen aufeinmal Teile)

MfG Fynn

...zur Frage

Cinema 4D - Film rendern - Frage zur Renderzeit

Hi, ich erstelle gerade ein Intro für einem Film. Ein einzelnes Bild dauert etwa 40 Minuten zum Rendern. Was ist jetzt, wenn ich 20 Sekunden brauche, mit 25fps? Hat Cinema 4D da ein paar Tricks und Algorithmen oder so, die das Rendern verkürzen? Oder muss er wirklich jedes einzelne Bild 40 Minuten lang rendern?

Weil manchen Sache sind ja im Prinzip gleich, nur die Perspektive ändert sich ein bisschen pro Bild

Danke schon mal

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?