texturen in minecraft pe einfügen/erstellen wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du ladest dir einen Texturenpack herunter ich würde MeineKraft empfehlen =) 2. Gehst du unten zu Windows dann Ausführen und dann schreibst du rein "%appdata%" Dann gehst du zum Ordner .minecraft da sind dann mehrere Ordner du musst zum Ordner Texturepack dann eine neue Winrar archiever datei erstellen Und sie nennen wie du willst =) So wird dann der Texturenpack bei minecraft heißen Dann musst du die neue Winrar datei öffnen die im Texturepack ordner ist und gleichzeitig muss der Texturenpack geöffnet sein den du heruntergeladen hast =) Dann musst du alles vom TP winrar datei in die neue Winrar datei Copy und Pasten =)

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

minecraft pe einfach wieder instalieren oder neu kaufen?

Ich habe eine frage zur pe von minecraft ich habe die app bezahlt und wollte texturen packt probieren und ein paar mods es will mir minecraft deinstalieren und ich weiß nicht ob ich sie dann erneut bezahlen muss

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Minecraft PE map erstellen?

Hi,

Ich möchte eine adventure map erstellen (mcpe 1.1)

Nur hab ich ein Problem. Ich würde am liebsten an bestimmten Stellen Monster einfügen, aber es sollen nirgendwo anders zufällig welche spawnen. Geht das?

thx im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?