Texture pack Windows 10(Minecraft)?

...komplette Frage anzeigen Was muss ich jetzt machen  - (Computer, PC, Minecraft)

4 Antworten

Du gehst in Minecraft -> options  -> Resource Packs -> Open resource pack folder | Dann ziehst du das Tp da rein und schließt den Ordner, danach startest du dein Minecraft neu und öffnest wieder options -> Resource Packs -> gehst auf das Tp und drückst auf den Pfeil | dann müsste es auf der rechten Seite sein, danach drückst du auf Done  | Dann dauert es ein bisschen (weil die ganzen Texturen geändert werden ) danach nochmal auf Done und dann müsste es geändert worden sein.

LG  ChuckyNoSkill | Fabi :D

Geh in Minecraft auf Optionen, dann auf Ressourcenpakete und dann auf Ordner öffnen. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster mit dem Ressourcen-Ordner. In diesen Schiebst du die heruntergeladene Zip-Datei einfach rein. (nicht entpacken!).

Spätestens nach einem Neustart von Minecraft sollte das Paket dann im Ressourcenpakete-Menü auf der linken Seite angezeigt werden.

Klicke einmal darauf, um es in die rechte Spalte zu verschieben. Fertig.

Es gibt in deinem minecraft Ordner unter C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\.minecraft einen "resource" Ordner. In den musst du die zip Datei kopieren

Also. Als Allererstes drückst du Windows + R. Da schreibst du jetzt "%appdata%" rein. (Kannst es auch rauskopieren). Dann drückst du auf den ordner ".minecraft" und dann auf "resourcepacks" Dort zeihst du dann die Zip/RAR datei hinein. Dann startest du Minecraft, drückst auf optionen,  dann auf resourcepacks und wählst es aus. 

1. http://prntscr.com/c04spy

2.http://prntscr.com/c04sy2

3.http://prntscr.com/c04t37

4.http://prntscr.com/c04tcy

5.http://prntscr.com/c04tir

6.http://prntscr.com/c04u38

7.http://prntscr.com/c04u81

8. http://prntscr.com/c04uem

9.http://prntscr.com/c04ums

Keine Sorge, wenn sich Minecraft aufhängt. Lass es einfach laden.

Was möchtest Du wissen?