Texture Pack von Handy nach minecraft bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hayyy,

Du kannst dir die Datei per Email auf deinen PC schicken und sie dann downloaden.
Am einfachsten wäre es aber Sykpe zu downloaden und dich dann mit den selben Accountdaten wie auf dem Handy anzumelden, dann hast du es auch direkt. Zudem hat Skype noch einige andere Vorteile... Sollte man schon auf dem PC haben.

Weißt du wie man dann weitermacht (wenn man es gedownloadet hat ) ?
Wenn nicht:
 Geh nach unten links und gib %appdata% ein anschließend geh in den Ordner .minecraft, danach sollst du in den Resourcepack Ordner und dort ziehst du es dann rein. ;)

LG
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuerbishannah
29.11.2016, 20:14

Hab Skype aufm Pc gedownloadet,danke trotzdem ; )

0

Ich würde einfach Skype auf dem Pc installieren, ist das einfachste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?