Texture pack installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst dir noch den neusten MC-Patcher runter. Dann drückst du "Windowstaste" + "r" und schreibst in das Fenster, das sich öffnet: %appdata%. Danach Doppelklick auf den ".Minecraft" Ordner und öffnest den "texturepack" Ordner. Da ziehst du das Texturepack rein (muss aber im .zip Format sein, also nicht entpacken). Dann schließt du Minecraft, falls es offen ist und patchst es mit dem MC-Patcher. Dann Minecraft öffnen, das Texturepack in den Optionen auswählen und anklicken. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Windows ist es so, dass du auf das Windows Zeichen an der Tastatur drückst und gleichzeitig R drückst, dann kommt ein Fenster, in das schriebst du %Appdata%, dann öffnet sich ein Roaming Ordner und du gehst auf den .minecraft Ordner und dann auf den Ordner "Texture Packs" und kopierst das Texturenpacket da rein.

Dann in Minecraft musst du nur noch das Packet auswählen und fertig :)

Damit die Texturen auf dem neustem Stand sind (wegen einem Uptade von Minecraft), würde ich die neuste Version vom MCPatcher runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stef098
07.07.2013, 13:20

sry hab nicht gesehen, dass es schon beantwortet war :)

0

Was möchtest Du wissen?