TExtur vond er Druckplatte 1.5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Druckplatte hat wie z.B. auch der Zaun keine eigene Textur. Die Textur für die Druckplatte ergibt sich einfach aus der Stein (ID 1) Textur. Wenn du die Druckplattentextur ändern willst, musst du die Steintextur ändern (oder eben Holz). Eine Datei für dei Druckplattentextur gibt es nicht.

Die Druckplatten nehmen, genau wie z.B. ein Zaun, die Textur des Materials an.

Minecraft Ressourcenpakete! Probleme!

Hey, ich wollte für meinen Bruder das Ressourcen- bzw. Texturepaket "Sparks" herunterladen. Er hat das herunterladen übernommen und ich sollte das dann installieren. Die Datei ist dem resourcepacks-Ordner gespeichert. Wenn ich jetzt aber versuche in Minecraft über "Optionen" --> "Ressourcenpakete..." --> "Ordner öffnen" das Texturepack einzufügen, kann ich den Ordner "PureBDcraft 128 x MC18" auswählen, auch öffnen, um an die Inhalte zu kommen, aber es fügt sich nicht in die verfügbaren oder ausgewählten Ressourcenpakete ein.

Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank im Voraus, Lena.

...zur Frage

Minecraft Texture Pack textur ändern +hilfe!

Hi Leutz, ich wollte ein texturepack für eine Horrormap machen, und will jetzt die druckplatten unsichtbar machen, aber ich finde nicht die druckplatten im textures ordner. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann?

...zur Frage

Sphax pure BD Craft 128x128 leakt!

Hay Leute ! Hab mir für Minecraft 1.5 das Texturepack Sphax pure BD Craft 128x128 geholt . Habs ausprobiert aber es laggt derbe ich habe auch einen sehr guten PC

Kann mir einer sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Wohin speichert Spotify seine musik?

Ich habe jetzt das 7 Tage Premium ausprobiert, bzw probiere es aus und habe auf offline verfügbar" gedrückt.
Wir meine Musik jetzt in irgendeinen Ordner gespeichert oder wie funktioniert das? Und habe ich diese Musik, die Spotify gerade runterläd auch noch, wenn ich kein Premium mehr habe?

...zur Frage

Ich kann ein Ordner nicht löschen, bitte alles Lesen?

Ich habe ein Ordner auf dem Desktop, dieser lässt sich nicht löschen. Ich habe Neustart ausprobiert. Im Ortner ist eine "ISO DATEI" drin wo ein setput gespeichert ist. Im Task Manager wird nichts angezeigt von Setup oder so. Wie kann man die Datei löschen. Ich will das löschen aber wie?

...zur Frage

SD Karte will Formatiert werden *Meldung*?

Hallo,

Ich habe eben versucht meine Bilder auf den Pc zu ziehen. Dabei habe ich den Ordner name wo die Bilder auf der SD gespeichert sind geändert und ihn dann versucht auf meinem PC zu speichern und auf einmal zeigt mir die SD karte an das sie Formatiert werden will...Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?