Textur in Blender render im Blender vorgang ist verschwommen. Wie kriege ich dies wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Auflösung deiner Textur ist zu schlecht. Da kann auch das beste Programm nichts vernünftiges raus zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScriptX
25.04.2016, 11:46

In der Normalen ansicht ist alles scharf nur eben beim rendern nicht

0

Ich würde sagen, das liegt lediglich daran, dass du im Render Mode bist. Ist ja klar, dass blender in Realtime nicht so gut aussehen kann, wie wenn du es richtig renderst. Wenn du dies aber tust, sollte es gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScriptX
24.04.2016, 08:51

Es iat auch mit F12 also dem nornalen eendern verschwommen

0

So jetzt nochmal mit Bildern... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?