Textübersetzung französisch

4 Antworten

Falls es noch gebraucht wird:

Pendant mes vacances d‘été je rencontrais souvent des amis et on s‘amusait beaucoup. On allait souvent à la piscine ou on faisait du shopping. Une fois, on est allé au cinéma, voir un film passionant. Ensuite j‘était dans un camp, ou il y avait beaucoup de mes amis, ce qui était très marrant. Tous les jours on faisait des compétitions. Quand je rentrais du camping, je continuais le lendemain en allant avec mes parents dans une ferme bavaroise. Là il y avait d‘animaux mignons et un joli paysage. On allait visiter un grand château impressionnant. Pour terminer mes vacances, je suis allé manger une glace avec des amis. Enfin, mes belles vacances d‘été sont terminés.

mein Vater ist franzose! deshalb spreche ich fließend französisch! hier der Text ! c: Au cours de mes vacances d'été ont la garde souvent rencontré des amis, nous nous sommes amusés. Souvent, nous sommes allés magasiner ou la natation. Une fois que nous étions au cinéma. Le film a été très excitant. Ensuite, j'ai été dans le camp. Il y avait beaucoup d'amis et c'était très amusant. Nous avons fait tous les Wetkämpfe jour. Quand je suis rentré le lendemain, je suis à votre demande. Avec mes parents dans une ferme en Bavière. Il y avait des animaux marrants et un paysage magnifique. Il nous avons visité un château grand grand. Dans la dernière semaine avant les vacances, j'ai été manger une glace avec des amis. En guise de conclusion. Parce que les vacances d'été ont été belles enfin terminée.

Sicher nicht ganz perfekt, aber ich habs versucht: A rencontré souvent des amis je dans mes vacances d'été, nous avions beaucoup de plaisir. Souvent nous sommes allés dans la piscine ou achetons. Une fois nous étions dans le cinéma. Le film était très captivant. Alors j'étais dans le camp. Là, beaucoup d'amis et lui étaient être joyeux. Nous avons fait des compétitions chaque jour. Quand je suis venu à la maison, j'ai autre-voyagé le lendemain tout de suite. Avec mes parents sur une ferme en Bavière. Les animaux doux et un paysage formidable étaient là. Nous avons visité un grand château formidable là. Dans la dernière semaine devant les vacances, j'étais de la glace avec les amis comme la clôture mange. Parce que les belles vacances d'été étaient à la fin.

Französisch perfektionieren

Liebe Community,

ich bin nun in der 12.ten Klasse und mein größtes Hobby ist die französische Sprache und Kultur. Ich höre in meiner Freizeit fast ausschließlich französisches Radio, bin oft auf französischen Websites unterwegs, schreibe in Internetforen auf Französisch und lese die monatlich erscheinende "Revue de la Presse".

Ich habe Französisch zwar in der Schule und bin nicht schlecht (habe letztes Jahr das DELF B2 gemacht und eigentlich immer um die 13 Punkte), allerdings bin ich noch weit davon entfernt, die Spache perfekt zu beherrschen. Studieren möchte ich Französisch bzw. Romanistik zwar nicht (was vor allem daran liegt, dass mir die Jobs, die man nach dem Studium machen kann, nicht besonders gefallen), aber trotzdem möchte ich die Sprache um jeden Preis auf einem hohen Niveau können.

Hohes Niveau bedeutet für mich, so gut wie meine Französischlehrin zu sein. Aber die hat die Sprache schließlich auch studiert. Ich plane, neben meinem Studium weiter Französisch zu lernen (französisches Radio etc. höre ich ja sowieso) und auch ein Semester in Frankreich zu verbringen, aber reicht das? Muss ich in Frankreich mehrere Jahre verbringen um ein gewisses Niveau zu erreichen? Und wie kann ich mich ansonsten weiter verbessern?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

DahliaxD

...zur Frage

Benötige dringend Hilfe (Deutsch - Französisch Übersetzung)

Kann mir jemand den Text auf Französisch übersetzten, ich weiß es ist etwas viel, aber ich kann kein Französisch (und die Übersetzter im Internet, übersetzten nicht sinngemäß ), es währe sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und ich währe sehr dankbar...

-

Lg Jokerface

-

LOL bedeutet Laughfing Out Loud, und das ist auch der Spitzname von Lola. Nach den Sommerferien freut sich Lola wieder ihre Freunde und vor allem ihren Freund Arthur wiederzusehen, doch offenbar hat Arthur sie während der Sommerferien betrogen, außerdem ist sie verwirrt über ihre Gefühle die sie für Arthurs besten Freund entwickelt. Auch mit ihrer Mutter hat Lola zunehmend Probleme, sie trifft sich heimlich mit ihrem Ex und benimmt sich völlig daneben. Lola nimmt mit ihrer Klasse an einem England Austausch teil, auf die Fahrt dorthin kommen sich Lola und Alain schon näher. In England ladet Alain Lola zu seiner Gastfamilie ein und erzählt ihnen, es sei seine Cousine und überredet seine Gastfamilie, dass Lola heute dort übernachten darf, dort kommen sie sich immer näher und küssen sich schließlich. Zuhause wieder angekommen, hat Lola einen heftigen Streit mit ihrer Mutter, wobei diese sie Schlägt, daraufhin zieht Lola aus, verträgt sich doch wieder mit ihrer Mutter und kommt wieder nach Hause zurück.

...zur Frage

Wie finde ich neue Freunde außerhalb der Schule ?

Hey (W/13) Da die Sommerferien begonnen haben und alle meine Freunde weggefahren sind oder nie zeit haben, ist mir langweilig. Okay, habe auch nicht so viele Freunde. Ich bin auch eher schüchtern, wenn man mich richtig kennt bin ich in real eig. Nicht schüchtern. Ich geh in kein Verein oder so, ich ging mal, aber dort freunde habe ich nicht so richtig gefunden :( Alleine rausgehen ist eher langweilig, da ich auch auf einer Landschaft wohne (auf ein Berg, muss nur den Berg runter gehen und schon ist da die Stadt) Fahrrad fahren geht nicht(hab keins) Haustiere hab ich auch keins... Wir finde ich neue freunde ? Danke :)

...zur Frage

Meine Freunde ignorieren mich was soll ich machen?

Hallo, ich bin seit den Sommerferien in einer anderen Klassen. Seit dem beachten mich meine alten Freund aus meine alten Klasse nicht mehr.

Ich glaube die machen das deswegen, weil ich neue Freunde finden soll. Die kann ich aber schon mein Leben legen.

Ich weiß gar nicht wann die so gemein geworden sind?

Seit dem das so ist weine ich jeden Tag und habe ganz oft Bauchschmerzen.

Heute zum Beispiel feiern die ohne mich Silvester. Deswegem muss ich jetzt mit meiner Schwester feiern. Ich hätte viel lieber mit denen gefeiert.

In der Pause ist das auch ganz schlimm da ist immer nur eine Freundin von mir die mich nicht ignoriert.

Es kann auch sein das es meine Schuld ist, weil ich nicht gefragt ob ich mit Ferien kann. Aber ich hatte Angst zu fragen weil sie davor schon meine eine Freundin reingelegt haben mit der ich immer da stehe. Es ist auch deren Freundin. Sie sagten zu ihr das sie nicht feiern und alle keine Zeiten haben. Ich fande das richtig gemein von den sie so anlogen haben. Die mögen sie nämlich nicht wirklich. Deswegen wollte ich auch nicht fragen.

Die sind alle voll arrogant geworden. Die laufen auch oft vor mir oder meiner Freundin weg in der Pause.

Was soll ich machen? Ich möchte sie als Freunde nicht verlieren. Ich bin aber zu schüchtern sie zu fragen warum sie das so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?