Textprogramm und Autoresponder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@schmidtt1,

was bitte ist ein Autoresponder?

Ich empfehle Dir, für das Verfassen einer Mail nicht ein Textverarbeitungsprogramm (Writer) zu nutzen, sondern, statt dessen, einen Editor. Dann hast Du Dein Problem nicht.

Freundliche Grüße

Delveng

schmidtt1 29.11.2013, 14:54

Danke für die Antwort.

Ein Autoresponder ist ein Emailmarketing-Programm, womit man automatisch Emails versenden kann.

Mit dem Editor habe ich dann das Problem, dass die Links nicht als Links mitkopiert werden bzw. kann ich im Editor keine Links einfügen.

Hast du vielleicht noch andere Lösungsvorschläge.?

0
Delveng 29.11.2013, 15:03
@schmidtt1

@schmidtt1,

dass die Links nicht als Links mitkopiert werden bzw. kann ich im Editor keine Links einfügen.

Bitte entschuldige, aber ich fürchte, Du bist im Irrtum. Ich nutze stets einen Editor und ich kann selbstverständlich Links einfügen.

Bitte mache einmal den Selbstversuch.

Verfasse eine Mail mit einem Editor und bitte füge einen Link in den Text mit ein. Wenn Du fertig bist, sende bitte die Mail an Dich selbst. Du wirst sicher erleben, dass der eingefügte Link so funktioniert wie er funktionieren soll, sobald Du die Mail empfangen hast.

Freundliche Grüße

Delveng

0
schmidtt1 29.11.2013, 16:18
@Delveng

Also ich meine den Standard Editor von Windows. Welchen verwendest du?

0
Delveng 29.11.2013, 16:49
@schmidtt1

@schmidtt1,

ja, den Windows-Standard-Editor kann man natürlich auch nehmen. Der Editor, der für mich mein Standard-Editor ist, heißt EditPad Pro.

Freundliche Grüße

Delveng

0

Was möchtest Du wissen?