Textproduktion - ZAP Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib dieses jahr auch die ZAP's.. also unsere lehrerin hat uns das so erklärt das uns das zur auswahl steht und wir uns das dann aussuchen können. wir haben auch eine 'test ZAP' geschrieben ich glaube das war die vom letzten jahr und da war es auch so das man sich die aussuchen konnte :)

lieben gruß & viel erfolg :)

heißt das, dass auf jeden fall ein Kommentar zu schreiben zur Auswahl steht?? :o

Was sind Starke Päckchen?