Text/Noten vom Lied "Die Hirten mit all ihren Schafen"

1 Antwort

2.Und als sie nach Bethlehem kamen, da leuchtete dreifacher Schein: vom Himmel ein Licht sie vernahmen, die Krippe sie strahlte so fein. Da leuchteten auch ihre Augen, sie sahen ein Kindelein klein. Sie staunten und konnten's nicht glauben , knien nieder beim Jesulein. 3. Maria vor Freude erglühte / voll Demut dem Kind zugeneigt. Und Josef,der Zimmermann mühte / sich zärtlich um beide zugleich. Die Hirten befahlen die Weiden / der Obhut der Engelschar an. Sie konnten vom Kripplein nicht scheiden / sie beten das Kindlein an. 4. O Kindlein, du bist uns geboren, im niedrigen Stall heute Nacht. Nun sind wir nicht länger verloren, das tut deine göttliche Macht. Du kamst um die Welt zu gewinnen, das Wunder ist endlich gescheh'n. Wir spür'n deine Liebe tief drinnen, dir kann man nicht widerstehn...PS Das Lied hab ich früher mit meinem Schulchor auch gesungen ,ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Liebe Grüße Hans Pittroff hans.pittroff@t-online.de

Suche Liedtext zum Lied 'Jahre kommen, Jahre gehen' aus dem Musical 'Anatevka'

Habe das Lied 'Jahre kommen, Jahre gehen' aus dem Musical Anatevka vor fast 30 Jahren im Schulchor gesungen. bekomme den Text aber leider nur Bruchstückhaft zusammen. Würde mich freuen, wenn hier jemand den vollständigen Text für mich hätte. :-) AstridDerPu

...zur Frage

Chorlieder für Schulchor

Hey! Ich bin im Schulchor und wir suchen noch dringend ein Lied... Und uns allen fällt nichts ein. Wir hatten jetzt überlegt... Dieser Weg und Wenn ein Lied... Wir singen im Moment Rase me up und All of me.

Wir brauchen Lieder die man 3 Stimmig singen kann. Und es sollte Modern sein.

Habt ihr Ideen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche Lied "all night long"?

Hallo,

habe letztens ein ruhiges Electro Lied gehört, es hatte nicht viel Text, aber es kam öfters "all night long babe, all night long" vor.

Wisst ihr welches Lied ich meine?

Vielen Dank

...zur Frage

stern über bethlehem lied?!

Es gibt ein Englisches Lied mit der Melodie von Stern über bethlehem. In dem lied komm dann vor ''she is so pretty all over the world''

...zur Frage

Kennt jemand ein (Chor-)Lied zum Thema "Sprache"?

Bräuchte für meinen Schulchor (10- bis 14-Jährige) ein Lied, das zum großen Thema "Zur Sprache bringen" passt. Kann z. B. ein Lied sein, in dem es inhaltlich um Sprache geht, ein Liedtext in unterschiedlichen Sprachen, ein Text in einer erfundenen/Nonsens-Sprache... Bin für alle Ideen dankbar! :)

...zur Frage

Noten für Flöte und Klavier?

Hat jemand vllt Noten zu dem Lied "All I want for christmas is you " für Flöte und Klavier. Es muss auch nicht kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?