Textkorrektur -> Doppelter senkrechter Strich? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traust du dich nicht, den Lehrer selbst zu fragen? 's könnt' ja sein, dass er's weiß.
Vielleicht meint er, da wär ein Absatz angebracht.
Ein DIN-konformes Korrekturzeichen ist's jedenfalls nicht, s.
http://www2.informatik.hu-berlin.de/sv/lehre/korrekturzeichen.pdf

16

Natürlich würde ich das machen, aber ich muss den Text bis Montag berichtigen und kann sie dahr nicht mehr fragen :)

0
45
@Kumpeline8

Dann schau, ob an diesen Stellen im Text ein Gedanke zu Ende ist und etwas Neues beginnt - Grund für einen Absatz..

0

Ich denke, das Zeichen bedeutet, dass dort ein Absatz gemacht werden muss.
Warum fragst du nicht deinen Lehrer?

16

Wie schon gesagt ich muss das bis Montag machen ;)