Textilproduktion in der Türkei (Istanbul)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Anlaufstelle für Gewerbetreibende wäre z.B. die örtliche IHK.

Ansonsten würde ich Dir für die Nachfrage nach Dienstleistungen eine andere Plattform wie z.B. Trademind oder die Europages empfehlen

http://textilien-bekleidung.europages.de/unternehmen/T%C3%BCrkei/Import%20Export%20-%20Textilien%20und%20Bekleidung.html

GF ist als reines Ratgeberportal zum Knüpfen geschäftlicher Kontakte nicht der richtige Platz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booba202
27.03.2016, 19:55

Das habe ich so auch schon gemerkt, allerdings habe ich wenn ich nach Produktionsfirmen gegooglet habe immer nur verweise auf gutefrage.net gefunden..


Das Problem mit Türkischen Firmen ist auch, dass die direkten Repräsentanten oft nur schlecht Englisch und Deutsch schon gar nicht sprechen.

Hatte mir daher erhofft hier Leute mit Erfahrung anzutreffen die mir ggf. mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.

Danke trotzdem für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?