Textillogo färben?

1 Antwort

Das wird nichts. Heller färben geht grundsätzlich gar nicht, und Bleichmittel sind meist so flüssig, dass sie den halben Pulli mit bleichen werden. Maximal kannst du es auf Schwarz färben, das sollte bei allen funktionieren und auch alles auf eine Farbe bringen.

Bild-Effekte?! (rot/grün/blau)(verschwommen)

Ich sehe in letztder Zeit oft diesen effekt, er ist etwas verschwommen & mit ein paar Farben - so grün/rot/blau --> siehe Bilder <-- wisst ihr wie man seine bilder so berarbeiten kann dass dieser effekt entsteht ?! wenn jaa danke ! (; -Nikki-

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsfarbe, was symbolisiert und empfindet ihr bei diesen Farben?

Bei mir ist es rot und blau, dicht gefolgt von schwarz und grün. Ihr könnt andere Antworten geben als in der Umfrageliste!

...zur Frage

Directions wie lange warten bis man eine neue Haarfarbe reintun kann?

Also ich habe meine Haare im Oktober blondiert und dann mit midnight blue von directions getönt, die Farbe wird aber jetzt von blau zu grün und sind sehr hell geworden und ich wollte meine Haare rot färben, muss ich jetzt warten bis die Tönung komplett weg ist oder kann ich das rot einfach darüber machen?

...zur Frage

Blonde Haare blau färben ohne dass sie grün werden?

Hallo Leute :)

Ich habe dunkelbraune haare die zu den spitzen hin blond werden.

Nun will ich diese Spitzen blau/türkis färben, aber als ich eine Teststrähne gefärbt hatte wurde sie leider Grün :( liegt wohl daran dass das blond halt gelb ist und mit blau zu grün wird...

Zur Info: Ich hab Directionsfarbe benutzt.

Muss ich meine Haarspitzen wirklich platin/wasserstoffblond/weiß färben oder kann ich das irgendwie anders lösen?

Lg Vera

...zur Frage

Dauerhafte rote Haarfarbe

Hallo :) Ich möchte meine Haare dauerhaft rot färben. Ich habe sie schon öfter mit Farben aus der Drogerie gefärbt, das hat allerdings nur eine Woche gehalten und wollte es daher mal mit Farben von Elumen oder Directions versuchen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen oder anderen Farben (z.b Manic Panik oder ähnlichem) und kann mich beraten? Würde mich riesig freuen :)

...zur Frage

Als Junge Haare (Gründ,Blau, Lila, etc) färben?

Abend liebe Community,

ich (16 Jahre) gehöre ja zu den Jungs die auf Frauen stehen, die sich die Haare färben (so Rot, Blau, Grün, usw.). Mir ist aber aufgefallen das es zwar wenige Frauen gibt die so was tun, aber noch weniger Jungs !!

Gibts da irgendeinen bestimmten Grund dafür ?

Ich hab mir überlegt mir die Haare Blau oder Grün zu färben (eig. bin ich ganz normal: Braune Haar, unaufällige Klamotten etc.) und solange es für die gerade erwähnte Frage keinen "guten" Grund gibt, wird mich dann wohl nichts davon abhalten ;).

LG, TwynstaJF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?