Textilkleber aus Kleidung bekommen

1 Antwort

hhmmm...versuche mal das shirt ( NASS ??) ins eisfach zu legen...vielleicht wird das hart genug zum abziehen

okay danke, ich werd`s mal versuchen :)

0

Hält Textilkleber Waschmaschienengänge bis zu 40 - 60 Grad aus, oder kann sich das wieder lösen?

...zur Frage

Womit löse ich ein Kaugummi aus einem Pullover?

Ich habe das Unglück gehabt, mich in ein Kaugiúmmi zu lehnen. Den Unhold hätte ich mal zwischen die Finger bekommen sollen. Aber es muss trotzdem raus, wer kennt einen Trick, um Kaugummi aus Textilien zu lösen?

...zur Frage

Wolle (Baumwolle) - "Sil 1-für-Alles Flecken-Salz"?

Hallo liebe Gemeinde

Folgende Problemstellung:

Ich habe mehrere weiße Textilien (teils mit kleinen aufdrucken) die recht hartnäckige Flecken (Schweißflecken bzw. deo, und oder auch Tomaten Flecken) haben.

Jetzt habe ich mir das "Sil 1-für-Alles Flecken-Salz" gekauft, allerdings habe ich erst jetzt bemerkt das man(n) es wohl nicht bei Wolle/Baumwolle/Seide verwenden darf. Hat dennoch jemand damit bei wolle Erfahrungen gemacht? Welche** folgen** etc...

Danke Pariell

...zur Frage

Reißverschluss geht dauernd auf?

Bei meinem Pullover geht die ganze zeit der Reißverschluss von alleine auf. Das Nervt und ich möchte auch kein neuen Reißverschluss kaufen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Thailand - Kleidung

Da wir, mein Mann und ich, im Januar das erste mal nach Thailand fahren stellt sich mir doch die ein oder andere Frage. Die Reise an sich ist bereits gebucht. Vom 01.01.2014 – 19.01.2014, erst 2 Tage Bangkok, dann eine 7-tägige geführte Rundreise zum Goldenen Dreieck und dann 7 Tage Khao Lak im The Leaf.

Nur zur Frage: Zum Teil liest man, keine kurze Kleidung, zum Teil, dass die Kleidung der jungen Thais sich auch nicht wirklich zu unserer unterscheidet… Was genau sollte man denn nun Tragen. Hier in Deutschland bin ich im Hochsommer der Typ für Schlichte kurze Shorts / Hotpants oder schlichte Mini-Röcke, Chucks und ein T-Shirt dazu. Kann man sowas dort auch anziehen? Die Shorts und Röcke sind nicht so kurz dass der halbe Po raus guggt und enden in der Mitte der Oberschenkel und die T-Shirts sind nicht weit ausgeschnitten. Für Palast- / Tempelbesuche wollte ich zudem eine lange Leinen Hose und eine Stola / ein Tuch mitnehmen und da dann einfach reinschlupfen wenn’s so weit ist. Ist das angemessen oder schon zu nackig?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Häkelspitze mit Textilkleber befestigen?

Hallo, ich möchte eine Tragetasche aus Baumwolle selbst gestalten und unter anderem einen schmalen Streifen aus Häkelspitze anbringen. Da bei beiden Produkten (Häkelspitze und Textilkleber) nichts dazu vermerkt ist, nun meine Frage: Kann ich die Spitze mit Textilkleber befestigen und hält das dann auch, selbst wenn ich es z.B. im Schonwaschgang oder so wasche oder auch im Sommer bei Wärme? Danke schon mal.

Liebe Grüße, Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?