Textilindustrie - Nachhaltigkeit - Secondhand?

2 Antworten

Man kann auch Neuware nachhaltig produzieren. Schau dir mal die Bio- Produkte bei Trigema an und das Firmenporträt von vaude

Tolles Thema!

Vielen Dank für dein Kommentar! :D

0

vielleicht bin ich jetzt schon zu spät aber ich finde dein Thema sehr gut .

ich finde es sollte nicht dauernd neue sachen produziert werden,die im prinzip keiner mehr braucht ,sondern das benutzt werden was schon da ist

alles gut! vielen Dank für dein Kommentar :D

0

Was ist der Unterschied zwischen einer Branche und einer Industrie. Z. B von einer Textilbranche und einer Textilindustrie??

...zur Frage

Wo ist der Secondhand-Laden, in dem Inka von Shopping Queen war?

Bei der Serie Shopping Queen bei Vox war in Berlin, Freidrichshain eine junge Frau, Inka, die in einem Second-Hand-Store war. Kann mir einer sagen, welche Adresse der Laden hat ?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Nachhaltige Geldanlage

Hallo,

ich würde mich gerne zum Thema nachhaltige Geldanlage informieren.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wo ich hier Informationen bekomme. Gibt es unabhängige Institute, die Nachhaltigkeit bewerten und welche sind dies?

VG

Randolf

...zur Frage

Themenideen für Seminararbeit zum Thema Schönheit?

Hallo zusammen,

ich muss eine ca. 15 seitige Seminararbeit über das Überthema "Schönheit" schreiben muss. Allersings fällt mir kein Thema ein zu dem es auch (gute) Literatur dazu gibt. Meine bisherige Idee wäre "Sind schöne Menschen erfolgreicher?". Vielleicht fällt euch ja auch noch ein Thema ein, danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

second hand store berlin?

Hey comunity, ich brauche dringend günstige springerstiefel, kennt einer fon euch villeicht secondhand läden die mal weniger nobel sind, sondern mer in richtung punk/goth/grunge, wo ich soetwas finden könnte?

MfG Smashmelow

...zur Frage

Wo kann man Secondhand Kleidersäcke /pakete mit Inhalt kaufen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen wo man Secondhandkleidung in Säcken kaufen kann. Ich meine diese Vakuumgepressten sehr kompakten Säcke. Ich möchte einen kleinen Second-Hand Laden aufmachen und suche eine Anlaufstelle wo ich Kleidung herbekomme.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?