Textilhersteller Türkei, Polen Tank Tops Fitness Bodybuilding gesucht

3 Antworten

hallo Sebni, unsere Firma ist in Deutschland und die Produktion in der Türkei. Wir produzieren Sportbekleidung. Speziell polyester Funktionsshirt. Wir produzieren für verschiene Volleyballverbände hoch Beachvolleyball shirts nach ihren Wüschen. Die Stoffe werden mit zusätzlichen funktionen und in jeder Farbe hergestellt! Die Shirts werden in allen möglichen Sportarten getestet! Beachvolleyball ist ein dynamische und athletische Sport, dass alle höchsten Anforderungen an Qulität, Tragekomfort und Design stellt. Wir haben auch Produkte aus Baumwolle. Diese werden ehe als Lifestyle Produkte hergestellt.

sportliche Grüße Mehmet Dengiz

Hallo Sebni, gerne würde ich mit Ihnen zu Ihrer Antwort Kontakt aufnehmen, weil wir auch genauso etwas suchen. Ich freue mich auf Rükanwort!

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Hallo Dengiz

Ich suche ebenfalls einen Textilhersteller für die Sportkleidung. Kannst du mir deine Kontakt-Daten geben, damit ich dir meine Vorstellungen beschreiben kann.

Gruss

warum lässt dus nicht einfach in deutschland herstellen?

nach ersten Gesprächen, ist die Herstellung hier zu teuer. Man könnte zwar Blanko Shirts von den üblichen Herstellern kaufen (Continental, urban classics, etc.) und diese dann veredeln. Allerdings sind auch hier die Einkaufspreise sehr hoch, es gibt keine knalligen Farben und die Auswahl für spezielle Fitness Tank Tops ist auch äußerst gering.

Solltest du da andere Infos bzw. Kontakte/Tips haben, nehme ich diese natürlich auch gern an.