Textilhersteller Bekleidungshersteller gesucht

8 Antworten

Wenn du eine Produktion in Auftrag geben willst, mußt du schon ein Muster haben. Wenn du das nicht selbst entwerfen kannst, mußt du jemanden dafür bezahlen. Wenn du es nicht selbst nähen kannst, mußt du jemanden für die Herstellung des Prototyps bezahlen (Schneider). DANN kannst du dir eine Näherei suchen. Solche Nähereien fangen in der Regel aber erst bei relativ großen Stückzahlen an, aktiv zu werden, weil es sich sonst nicht lohnt, den Betrieb auf die Produktion einzustellen.

Ich würde dir dringend raten, dich erstmal mit den Gepflogenheiten der Branche auseinanderzusetzen, bevor du Pläne schmiedest.

Hi , 

Squaremode GmbH beste Empfehlung.

Die Firma ist sehr seriös und haben ihren Sitz in Düsseldorf einfach nur Top ..

Damen Herren Kleidung alles kein Problem die Produzieren alles .

Professionell 

Kontakt Person 

Sergio@sqauremode.de

wieso nach bangladesch? gibt doch die türkei in der nähe und deren haupt exportgut sind textilien... einfach mal nach lieferanten türkei googlen ;)

Frage zu Dresscode ... Disco

Hallo erstmal

Auf der Homepage der Veranstalter steht Dresscode: No Sportwear & 'Asi'-Look please! Um gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist gebeten. Selekteur vor Ort.

-Was genau sollte ich da anziehen weißes Hemd und Sakko oder ein schlichtes T-shirt und eine Jeans ?

-Was ist mit Selekteur gemeint ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Airsoft Loadout-Kaufliste für 650€ (Mit Luft nach oben?

Ich bin 20 Jahre Jung, und habe bis jetzt mit max. 0,5J gespielt. Nun möchte ich auf S-AEGs umsteigen, aber da es so viele gute Waffen gibt, wollte ich hier und im ASVZ mal nach Rat fragen. Welche Primärwaffen sind vom P/L Verhältnis gut (Kein MG, RPK, AK oder G36 Modell)? Welche Sekundärwaffe ist vom P/L Verhältnis gut (Am liebsten GBBs)? Welche Hose und Jacke/Hemd/T-Shirt passen von den Farben gut zueinander (Camouflage oder Woodlands)? Meine alte Einsatzweste ist sehr sperrig, deswegen will ich mir eine neue kaufen, welche ist praktisch?

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt in der Disco als Mann?

Ich gehe sogut wie nie in die Disco, dieses Wochenende ist es allerdings so weit. Ich bin mir aber unsicher ob ich ein T-Shirt oder ein Hemd anziehen soll. Wenn Hemd, dann einfarbig oder kariert? Auf der Homepage steht lässig, aber schon einigermaßen schick.

...zur Frage

Kombination: Anzug + Jeans + Hemd | Semi-Offizieller Anlass

Guten Abend... Ich bin zu einer Feier eingeladen und grade am überlegen, was ich tagen werde. Bei einem sehr förmlichen Anlass würde ich meinen Anzug anziehen aber das finde ich bei der Gelegenheit übertrieben, da ich auch noch relativ jung (19) bin.

Nun strebe ich Sakko + Jeans an... Ich habe eine vernünftige Jeans ohne "used-look" in schlichtem, dunklen blau. Dazu hätte ich ein schwarzes Sakko mit Nadelstreifen (ja... Nadelstreifen + Jeans aber das Sakko ist aus einem relativ groben Stoff - ich denke, das geht), Nun geht es um ein passendes Hemd... Ich habe ein klassisches Anzughemd - schlichtes weiß...

Würde es einigermaßen passen, wenn ich die blaue Jeans + weißes Hemd in der Hose + schwarzer ledergürtel + das grobe Nadelstreifensakko anziehen würde...

Ansonsten hätt ich nämlich nur Hemden in der Richtung: http://demandware.edgesuite.net/aacpprd/on/demandware.static/Sites-soliverDE-Site/Sites-soliver-catalog-de/default/v1260329401302/images/products/13/13.21/13.911.21.2054.57N4EA.jpg die ich normalerweise trage...

Bin auf Vorschläge gespannt - evtl. doch ein langärmliges T-Shirt unters Sakko?

...zur Frage

Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg bekommen?

Moin..

Wie bekommt man Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg.?

auch nach mehr als 3 oder 4 mal waschen ging der nicht weg..

...zur Frage

Was ins Kino anziehen? (Treffen mit IHM)

Hallo, ich gehe heute mit dem Jungen, in den ich verliebt bin ins Kino. Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, was ich anziehen soll. Normalerweise trage ich immer dunkle oder schwarze Jeans, dazu Chucks oder wenn es kälter ist Chelsea-Boots und Top mit Cardigan oder Hemd, das ich offen lasse, oder ein schlichtes langärmeliges Shirt. Was soll ich anziehen? Ich möchte mich nicht "verkleiden", er kennt mich ja in diesen Sachen und es wäre merkwürdig, wenn ich aufeinmal komplett anders angezogen wäre, oder? Bei uns ist es heute relativ kühl und extrem windig, da wir mit dem Zug fahren und noch ein Stück zum Kino laufen müssen sollte ich schon etwas wärmeres anziehen. Ich brauche dringend Rat... LG LoveYoux

(Ich bin 15, fast 16, und er ist 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?